Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Mundane Klassen aufbohren, aber wie?
kalgani:
Das würde auf z.B.: Stufe 12 inkl CON mod +3 = 27HP pro Nacht bedeuten :o
Wie schaut es denn mit SR für mudane aus, damit diese in Situationen mit Castern
nicht ganz so doof dastehen...
Tudor the Traveller:
--- Zitat von: kalgani am 23.09.2011 | 10:20 ---Das würde auf z.B.: Stufe 12 inkl CON mod +3 = 27HP pro Nacht bedeuten :o
--- Ende Zitat ---
Joa, aber so ein Stufe 12 Typ mit CON +3 hat ja auch seine 100 HP. Da sind wir mit den 27 ja ungefähr bei den 25%, die ich unten angedacht hatte.
Feuersänger:
Stimmt, das blöde Multiclassing hatte ich mal wieder vergessen.
Das kann einem aber auch den BAB-Ansatz entwerten. In 3.5 wird auch von einem ordentlichen Gish-Build erwartet, dass er Grad 9 Zauber mit +17 oder +18 BAB kombiniert. Es gibt genügend PrCs, die vollen BAB mit fast-voller Zauberprogression bieten.
kalgani:
Wo ist denn ein Problem mit der BAB bei Multiclassing???
Es wird der BAB des Chars genommen und fertig. wo soll da bitte ein problem sein?
Feuersänger:
Mein Punkt ist lediglich der, dass man auch einen fast-vollen Spellcaster mit fast-vollem BAB bauen kann, und der dann ebenfalls gratis die gesteigerte Regeneration bekommt. Ist jetzt kein Weltuntergang, weil er das ja dank seiner gottgleichen Superkräfte sowieso kaum brauchen wird, aber immerhin, man sollte sich dessen schon bewusst sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln