Medien & Phantastik > Sehen
The Avengers
Whisper666:
~;D
pharyon:
Ah, verstehe.
--- Zitat von: Darkling am 7.05.2012 | 17:59 ---Fury hat durchaus Momente, in dem auch gezeigt wird, dass es ihn nicht scheut, sich auch selber die Hände schmutzig zu machen...und genau davon hätte ich gerne mehr gesehen!
--- Ende Zitat ---
Ich fand die Dosis ok. Schließlich ging es mehr um die 4 großen (und 2 kleineren) Superhelden.
--- Zitat ---Zur Widow fehlte mir ein wenig der Sprung von ihrer Rolle in Iron Man 2 zu Avengers
--- Ende Zitat ---
Ok, dazu ist bei mir IM2 zu lange her, dass ich da jetzt was sagen könnte.
--- Zitat ---und Hawkeye...welchen Grund gab es nun tatsächlich für Hawkeye, in dem Film zu sein, abseits davon, dass er als menschliches MacGuffin fungiert hat, warum die Widow von Geheim- zur Feldagentin mutiert? Klar, er hat seine Momente, aber wo war denn wirklich Hawkeye nötig? Auch aus der Rolle hätte mehr gemacht werden können.
--- Ende Zitat ---
Ich stimme dir zu, dass man aus ihm hätte mehr machen können. Dann wäre aber für meinen Geschmack zu sehr die mMn sehr gelungene Balance zwischen den Figuren verrutscht. Und: Wer hätte denn zwischenzeitlich sonst den "Verräter" machen sollen, der Insiderwissen über SHIELD gegen sie einsetzt? Als 'geläuterter' Agent hat er mir schon sehr gut gefallen.
Grüße, p^^
Timberwere:
Das heutige RIPT-TShirt... :)
Wenn das Deppenapostroph nicht wäre, würde ich mir echt überlegen, mir das zu kaufen. :D
Tigerbunny:
--- Zitat von: Bluerps am 4.05.2012 | 23:30 ---Das die Figur das prinzipiell kann glaub ich auch sofort. Aber im Film gabs halt nicht wirklich einen Übergang zwischen Amok-Hulk und Avenger-Hulk.
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Doch, gabs im Norton-Hulk nach dem Abspann.
Tigerbunny:
--- Zitat von: Darkling am 6.05.2012 | 03:10 ---Bin ich denn der Einzige, der sowohl den Hulk als auch Banner in dieser Fassung nicht so dufte fand?
--- Ende Zitat ---
Bist Du. Er hat die lustigsten Szenen, er zerstört Dinge, die zweite Begegnung mit Thor ist sprichwörtlich ein Knaller. Und Ruffalo macht konsequent da weiter, wo Norton aufgehört hat. So soll es sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln