Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?
Seth:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 24.10.2011 | 12:33 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich will das ja hier nicht breit treten. Kann mir aber gut vorstellen, dass diejenigen, die, wenn irgendwas wie eine Vagina oder ein Phallus aussieht, sofort "abartig" schreien, sich locker sämtliche Saw-Teile reinziehen und nichts dabei finden. Naja. Jeder hat seine moralisierenden Kampfbegriffe, nicht? Ich hoffe, euch ist wenigstens klar, dass die Bilder verstören und nicht anregen sollen.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du scheinst ja eine sehr vorgefasste Meinung von Menschen zu haben, die nicht deine Meinung teilen.
Yehodan ben Dracon:
Wird das jetzt hier so ne Art Ventil für lange unterdrücktes Forengeblubber?
Ich verstehe nicht, wie man sich über so etwas wenig substanzielles wie die Ankündigung den Mund fusselig reden kann?!
6:
--- Zitat von: Waldviech am 24.10.2011 | 12:42 ---Weil das in der allgemeinen Wahrnehmung des Ganzen ne wichtige Rolle spielt. NaSta wird aufgrund seines Rufes eben schneller mal gebasht als andere Verlage. Ob das gerechtfertigt ist oder nicht, ist ein anderes Paar Schuhe....
--- Ende Zitat ---
Das stimmt nur zum Teil.
NaSta wird hier wegen Doppelmoral gebasht. Auf der einen Seite klagen sie Leute an, die vermeintlich ihr geistiges Eigentum benutzen und haben scheinbar auf der anderen Seite wenig Hemmungen das geistige Eigentum anderer selbst zu benutzen.
Waldviech:
Genau das meinte ich mit "Aufgrund seines Rufes". Ich wollt´s nur nicht nochmal auswalzen. :)
Ein:
Naja, aber das ist doch auch jetzt schon eine Weile (3 Jahre) her.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln