Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Doomstone] Neues RPG von Nackter Stahl?

<< < (58/81) > >>

ComStar:
@ Tsu  :d
Super Video  ;D

Prisma:

--- Zitat von: ComStar am  4.11.2011 | 07:46 ---@ Tsu  :d
Super Video  ;D

--- Ende Zitat ---
Schließe mich an. Ich mag Deinen Zynismus, Tsu.  ;D

Zwei Sachen zum Video:
Das mit den Tagern stimmt nicht. Was Du meinst sind vermutlich die Migou "Mechs", die Tager waren hauptsächlich die Gegner der Dhoanoids (so oder ähnlich geschrieben).
Das hämische Löschen des PDFs zum Schluss war etwas too much in meinen Augen. Das hatte eher etwas mit "ich will gemein sein" zu tun als mit "rechtschaffener Enttäuschung", die Dir ohne Frage zusteht.

Nach dem Video urteile ich:
NaSta hat wieder den Shaker ausgepackt und diesmal offensichtlich Deadlands und Cthulhutech vermixt. Nach den Beschreibungen zu urteilen, scheint es sich um eine Art größeres Preview-Produkt zu handeln, das eigentliche GRW soll noch erscheinen. Was ich nicht verstehe sind diese Konzeptfehler. Eine Drei-Seiten-von-Neunzig-Stadt als Core-Setting? Das ist keine Kleinigkeit, das ist doch lächerlich. Ich kann mir keinen rationalen Grund vorstellen sowas abzugeben, außer es handelt sich schlicht um noch halbgares Material, bzw. eben ein Preview.
Wie vielleicht einigen bekannt ist, bin ich leidenschaftlicher AC-Spieler, aber was NaSta mMn seit Frostzone abliefert, wird immer seltsamer. Während bei AC die Thematiken schön und gut gemischt sind, scheint das in den Nicht-AC-Produkten nicht mehr der Fall zu sein. Sehr schade. Ich hoffe NaSta kehrt zu alter Stärke zurück.

NaSta, wenn schon den Shaker, dann macht doch mal einen Star Trek/Mass Effect Mix mit Eclipse Phase Streusel drauf. Aber macht ihn bitte gut, wenigstens so gut wie AC2!

EDIT: Auch wenn's fies war, bei "Nackter Stuhl" musste ich lachen.  ~;D

Tigerbunny:
Wenn ich dem Video so zuhöre, fühle ich mich extremst an Frostzone(wobei ich die 2w10-Engine an sich schon für solide halte) erinnert. Das war genauso unstrukturiert.
Und von wegen Setting... Parallelwelt und auf einem anderen Planeten? Klingt irgendwie nach fix drüber editiert, nach dem Sturm der Entrüstung nach der Ankündigung.

Naja, damit haben sich NaSta-Produkte für mich wohl endgültig erledigt.

Skele-Surtur:
Nach diesen Enthüllungen: darf ich wieder hemmungslos auf NaSta rumbashen?

Yehodan ben Dracon:
Nein, das hier ist ein Kuschelforum und da geht es darum, auch NaSta willkommen zu heißen  ~;D

Ach, ich bin schon still.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln