Autor Thema: Vergleich alter SR-SpL-Schirm und SpL Schirm aus dem Schattenrüstzeug  (Gelesen 745 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.939
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Vergleich alter SR-SpL-Schirm und SpL Schirm aus dem Schattenrüstzeug

Kann jemand was dazu sagen?
Identisch?
Einer besser als der andere?
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

d-fens

  • Gast
Also so auf den ersten Blick kann ich folgendes sagen:

Inhalt: Das scheinen prinzipiell die gleichen Tabellen zu sein wie vorher, auch die Größe des Schirms bleibt gleich(vier Seiten). Allerdings sind die Regeländerungen(SR4 A) eingearbeitet. Neu sind auch Seitenzahlangaben an jeder Tabelle, sodass man die entsprechenden Stellen in den Regelwerken gut finden sollte.

Aussehen(Rückseite): Das Design ist an das der Pegasus-Bücher angepasst. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt der neue Schirm besser als der alte.

Offline Tigerbunny

  • Strahlemann
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.066
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Saulus Traiton
Wenn man den alten Schirm hat, ist es halt die Frage, ob man das Schattenrüstzeug braucht. Ich persönlich bereue den Kauf nicht(musste mir den Schirm vorher aber auch immer ausleihen).
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen