Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Swords & Wizardry

<< < (72/122) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: Rorschachhamster am  8.02.2023 | 16:03 ---Unter Optionale Regeln!

--- Ende Zitat ---

Wie geschrieben: war nur ein Schnipsel der irgendwie bei mir hängengeblieben ist.

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Tintenteufel am  7.02.2023 | 11:55 ---Tentakelkatze:
--- Ende Zitat ---
Gestern gefunden: Nach der Blauen Box, Expertenregeln in Deutsch heißt das Vieh Woanders-Biest.  ~;D

Tintenteufel:

--- Zitat von: Rorschachhamster am 10.02.2023 | 11:32 --- Gestern gefunden: Nach der Blauen Box, Expertenregeln in Deutsch heißt das Vieh Woanders-Biest.  ~;D

--- Ende Zitat ---

;D

STARK!

Also:
D&D = Woanders-Biest
AD&D = Versetzerbestie
AD&D 2e = Tentakelkatze
?

8)

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Tintenteufel am 10.02.2023 | 11:57 ---?

--- Ende Zitat ---
Jo!
Fällt mir spontan dazu ein "Nee, Tentakelkatzen gibt es in den Bergen nicht, weiß nich' ma was das ist. Sind wahrscheinlich von den Woanders-Biestern gefressen worden, alles voll damit da, deswegen traut sich auch keiner hin... Ich glaub im Osten nennen die die Versetzerbestien."  ~;D

General Kong:
Versetzerbestien sind (vermeintlich) gutaussehende Blondinen, die einem auf Tinder die heißesten Hoffnungen machen und dann nicht zur Verabredung kommen.
Dafür kommt dann da so ein aufgebrachter Typ namens "Bruno" oder "Hassan", schreit irgendwas herum von wegen "MEINE FROINDIN FICKEN?!? DUH OPFAH!" und verhauen einen dann.

Ganz hinterhältige Gestaltwandler (9+3 Trefferwürfel, RK 4 (als Bruno/Hassan), APR 2 (je 2W4 durch Fäuste), Schatztyp (wie vorheriges Opfer oder 4W4 KM, 1W8 SM), Spezialangriff: Brüllen (RW gegen Todesstrahlen oder 1W3 Runden Lähmung).

Echt gemein!  >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln