Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU] AKT I: Die Legende von Arnique/Kapitel 1: Ein alter Haudegen

<< < (27/44) > >>

Toby236:
Carand
Carand geht wie ihm beschrieben Richtung Westen, nun langsam wirklich ungeduldig werdend.
Ob dieser Informant auch wirklich gute Informationen bereithalten würde?
Er wird wohl richtig sein, er glaubt schon bereits eine Spur des Geruches von altem Fisch und Meer zu riechen.

K3rb3r0s:
Peredur / Conn

"Oh wenn Ihr das für mich tun wollt,  ihr ahnt nicht wie viel mir das bedeuten würde." Völlig mit dem Gedanken an seinen Vater beschäftigt übersieht er leichtfertig den Anflug von Traurigkeit auf Elenas Gesicht.
Nach einigen Augenblick scheint er sich aber an etwas zu erinnern was sie vorher gesagt hatte.
"Aber sagt, nach wem sucht ihr? Kann ich euch vielleicht irgendwie behilflich sein?"

Blanchett:
Elena
"Wenn es euch in eurer Suche weiterbringt, werde ich gerne mit meinen Eltern sprechen und hoffen das Sie mehr über Tenadier wissen." Bevor Sie fortfährt bekommt Sie nochmal für einen kurzen Augenblick einen traurigen Ausdruck. "Wenn ich suche? Ich kann euch nicht sagen wie diese Person aussieht, oder wie diese heißt. Ich weiss nur das diese Person der Mörder von Guillaume ist."

K3rb3r0s:
Peredur / Conn

Obwohl er Elena gerade erst begegnet ist versetzt ihm ihr trauriger Gesichtsausdruck einen kleinen Stich. Eigentlich ist er nicht gerade zart besaitet, und sich dessen auch bewusst, aber wie könnte er keine freundschaftlichen Gefühle für jemanden entwickeln der ihm so bereitwillig helfen will und damit seiner Hoffnung neue Nahrung gibt.
Hat sie gerade gesagt sie sucht einen Mörder?
Unwillkürlich spiegelt  sein Gesicht den inneren Unwillen wieder der allein durch den Gedanken an solch eine unehrenhafte tat in ihm hervor ruft. "Einen Mörder sucht ihr!?"Er bleibt stehen und sucht ihren Blick, nach einer kurzen Pause fährt er feierrlich fort: "Vanar sei mein Zeuge, wenn ich irgendetwas tun kann um euch Gerechtigkeit für euer erlittenes Unrecht widerfahren zu lassen so werde ich es tun." Verwundert über seine eigenen Worte schweigt er einen Moment bevor er fragt: "Dieser ... Guillaume hat euch viel bedeutet!?"

Holycleric5:
Rothart schreckt aus seinen Gedanken auf, als er mitbekommt, dass Elena ebenfalls nach einem Mörder sucht. "Nicht nur in Euch brennt das Verlangen, eine abscheuliche Untat zu rächen. Meine Mutter wurde von Mitgliedern eines Slavenjägerrings ermordet, ich und mein Vater mussten lange Zeit als Gladiatoren in der Arena unter der Fuchtel dieser Organisation kämpfen. Vielleicht kann ich in der Stadt Widerstand gegen den Sklavenjägerring mobilisieren, um ihn Stück für Stück auszuschalten."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln