Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU] AKT I: Die Legende von Arnique/Kapitel 1: Ein alter Haudegen
K3rb3r0s:
Peredur / Conn
Missmutig stapft Peredur durch die Menge. Habe ich überreagiert, sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? "Schneewurmdreck" murmelt er Halblaut und beendet damit das fruchtlose Gedankenspiel, der Händler wird in Zukunft besser auf seine Worte achten und das ist gut so.
Er schlingt den Rest des Fisches hinunter und zerkaut als wäre er für das gesagte verantworlich.
Während er weiter Richtung Hafen läuft dreht er sich kurz nach Rothart um.
Blizzard:
Peredur/Conn
[NSC-Wurf:Aufmerksamkeit Marktbesucher(allgemein) This dice roll has been tampered with!
Rolled 2d10 : 5, 1, total 6
+3
[NSC-Wurf:Aufmerksamkeit:Stadtwachen(Patrouille) This dice roll has been tampered with!
Rolled 2d10 : 7, 1, total 8
+5
Während du noch grummelnd in der Menge überlegst, ob du vielleicht nicht doch etwas zu harsch reagiert haben könntest, fällt dir ein, dass deine Unterredung mit dem Händler doch etwas wortgewaltig, um nicht zu sagen lautstark war. Du blickst dich um, aber die Leute reagieren auf deine Anwesenheit nicht besonders un gewöhnlich, sie verhalten sich normal. Eine Patrouille der Stadtwache, bestehend aus 5 Mann, läuft in deine Richtung. Sie blicken auch in deine Richtung bzw. die Richtung des Fischhändlers. Sie kommen auf dich zu, biegen aber im letzten Moment in eine der Seitengassen ab.
Blanchett:
Elena
[Charisma-Wurf Rolled 2d10 : 4, 3, total 7 ]
K3rb3r0s:
Peredur/Conn
Aufmerksam beobachtet er die Stadtwache bis sie in die Seitenstrasse abbiegt. Mit einem leisen schnauben wendet er sich wieder seinem Weg zu. Das wäre ja noch schöner wenn ich wegen eines unverschämten Händlers noch Scherereien mit der Stadtwache gehabt hätte.
Blizzard:
Elena
[NSC-Wurf:Schauspielerei This dice roll has been tampered with!
Rolled 2d10 : 8, 4, total 12 ]
+2
Du stehst immernoch bei dem Mann und siehst in sein erstauntes Gesicht, seine eher nichtssagenden,leeren Augen. Dieser Mann scheint wirklich keine Ahnung davon zu haben, worüber du redest oder was du von ihm willst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln