Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU] AKT I: Die Legende von Arnique/Kapitel 1: Ein alter Haudegen

<< < (11/44) > >>

Toby236:
Carand

Carand versucht sich zurechtzufinden, obwohl er nicht gerade viel über Arnique weiß.
Die Stände interessieren ihn kaum, er weiß das er dort nicht viel für ihn interessantes finden wird.
Die Personen dort interessieren ihn schon mehr, er versucht mehr über seine Umgebung und die neuesten Gerüchte über den Adel aufzuschnappen.

Holycleric5:
Rothart folgt Peredur/ Conn durch die Straßen und schaut sich immer wieder um, ob ihnen jemand folgt.

Blizzard:
Carand
du stellst dich in die Nähe eines gut besuchten Standes und beobachtest die Leute ein bisschen, die dort verkehren. Die meisten sind ordentlich wenn nicht gar fein gekleidet und schein auch sonst recht gut betucht zu sein. Neben deinen Augen hälst du auch deine Ohren auf und versuchst, das ein oder andere Gerücht über den hiesigen Adel aufzuschnappen.
Für Gerüchte über den Adel[Wurf:Aufmerksamkeit+Etiquette(als verwandte Fertigkeit)]

Rothart
Nach Peredur/Connslautstarkem Auftritt hat auch dich nichts mehr bei dem Fischhändler gehalten. Nachdem du fertig gegessen hast, legst du einen kleinen Gang über den Marktplatz zurück und schliesst zu Peredur/Connan der Grenze zwischen Marktplatzzentrum und Randbezirk auf.

Peredur/Conn
Du hast gesehen, dass Rothart kurze Zeit später, nachdem du vom Stand des Fischhändlers davongestampft bist, den Stand ebenfalls verlassen hat. Er schlägt deine Richtung ein und stösst an der Grenze zwischen dem Zentrum des Marktplatzes und dem Randbezirk zu dir hinzu.

Peredur/Conn&Rothart
 Gemeinsam macht ihr euch auf den Weg Richtung Hafenviertel. Rothart behält dabei immer wieder die Umgebung im Auge [Wurf:Aufmerksamkeit]

Holycleric5:
Rothart

Aufmerksamkeit

This dice roll has been tampered with!
Rolled 2d10 : 9, 1, total 10
+1

Blanchett:
Elena
"Entschuldigt, dann habe ich euch wohl verwechselt." meine ich, drehe mich rum und gehe. Trotz allem bin ich mir sicher das ich mich nicht getäuscht habe. Mein Weg führt mich Richtung Gasthaus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln