Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU] AKT I: Die Legende von Arnique/Kapitel 1: Ein alter Haudegen
Blizzard:
Elena
zunächst kommst du du zu den zwei Ständen, bei denen die Leute grade mit dem Abbauen beschäftigt sind. An dem einen Stand scheinen ein paar der Mitarbeiter gerade eine Pause einzulegen und mit ein paar Leuten ein Schwätzchen zu halten. Am anderen Stand kommt dir ein Mann mittleren Alters mit einer Kiste entgegen. In der Kiste sind ein paar Klamotten fein säuberlich zusammengelegt. Als er dich sieht stellt er die Kiste ab. " Oh verzeihen Sie bitte Madame, wir haben eigentlich schon geschlossen...aber wir haben noch nicht alles weggeräumt. Wenn Sie also noch etwas kaufen möchten..."
Peredur/Conn& Rothart
Ihr macht ein paar Schritte auf das Haus zu. Es scheint aus einem soliden und sehr stabilem Holz gebaut worden zu sein. Der Hinterteil des Hauses ragt sogar ein bisschen über den Abhang hinaus(wenn man also den Berg hochläuft sieht man den hinteren Bereich des Hauses)und muss deshalb mit ein paar zusätzlichen Balken gestützt werden. Farblich ist es-wie sollte es in Aquitaine auch gross anders sein-in eher hellen Farben gehalten: Hellgrau,Hellblau und ein nicht ganz so helles Rot, verziert mit weissen Streifen. Peredur/Connmuss nicht lange überlegen und auchRothart wird sogleich klar, was das wohl für ein Haus sein muss. Die hellbraunen, schönen verzierten Eingangstüren öffnen sich, und heraus kommt ein Trupp der Stadtwache von Arnique, 5 Mann. Einer davon scheint der Anführer zu sein, er hat einen Helm auf mit Federn dran, die denen des Hauses entsprechen. Sie laufen nach Osten an euch vorbei und Grüssen durch ein kurzes,aber freundliches Nicken. Im selben Moment kommt von Westen ebenfalls eine 5-köpfige Wachmannschaft und läuft auf die Eingangstüre des Hauses zu.Rotharterinnert sich nun auch daran,diese Farben bzw. Uniformen schon bei den Wachen am Stadttor gesehen zu haben.
Blanchett:
Elena
"Habt Dank für euer Angebot, aber ich benötige derzeit nichts. Ich bin nur auf der Suche nach dem Gasthaus Zur alten Heimat. Bin ich hier auf dem richtigen Weg?"
K3rb3r0s:
Peredur / Conn
Respektvoll erwidert er den Gruß der Stadtwache und wendet sich dann mit einem lauten dröhnenden Lachen an seinen Begleiter bevor er den Weg zu dem gesuchten Gasthaus wieder aufnimmt. "Auf zur alten Heimat, ich muss dringend meine staubige Kehle durchspülen sonst bekomme ich bald keinen Ton mehr raus."
Holycleric5:
Rothart
nickt den Stadtwachen ebenfalls respektvoll zu und entfernt seine Hände von den Waffengriffen. Dann wendet er sich an Peredur/Conn: "Nun denn, geht voran, ich bin direkt hinter Euch!"
Während des Weges schaut er sich immer wieder nach möglichen verfolgern um und lässt seine Hände wieder auf seinen Waffengriffen ruhen, ohne einen allzu feindseligen Eindruck zu machen.
K3rb3r0s:
Peredur / Conn
Peredur blickt auf Rothardt und seine ständige Kampfbereitschaft. Die Zeit in der Arena scheint ihn ziemlich mitgenommen zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln