Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
[GURPS: Aventurien] Character Sheet
OldSam:
--- Zitat von: Morvar am 11.12.2011 | 18:10 ---9 or less (bei Ally) oder Somewhat Reliable (Contact). Diese Resultate sind zwar shortnames, kommen aber aus den sogenannten initmods.
keine Ahnung ob das überhaupt notwendig ist. Aber ich übersetze das einfach mal
--- Ende Zitat ---
Jo, fände ich auch gut, wenn wir das mit übersetzt haben, weil es im Spiel relevant ist... Also z.B. das man kleiner-gleich 9 würfeln muss, wenn es um die Frage geht, ob man in der aktuellen Lage die Hilfe dieses Alliierten in Anspruch nehmen kann...
Waldgeist:
--- Zitat von: Waldgeist am 11.12.2011 | 12:29 ---... und die bei den Templates gefunden Kurznamen, die so keinen Sinn machen, da sie eigentlich zu bestimmten Vorteilen des Templates gehören, etc.
--- Ende Zitat ---
Ich zitiere mich mal selbst...
Das ist mir also bewusst und ich befürchte, dass das erst mit einer späteren Version besser gehen wird, wenn ich auch für GDF-Dateien einen eigenen Lexer fertig habe.
Morvar:
nene, das war nicht bei den Templates. Aber ist ja auch nicht so wichtig.
Was mir gerade aufgefallen ist. Die Modifiers im GUrps Basic Set 4 sind plötzlich nur noch die vom Equipment. In der Vorversion waren alle Modifiers aufgelistet aus dem basic Set.
Gruß Morvar
Waldgeist:
Oh, da hast du einen neuen Sonderfall gefunden: Sektionen können mehrfach auftauchen und ignorieren Groß- und Kleinschreibung im Namen. Gleiches gilt wohl auch für Kategorien... Da muss ich noch mal ran...
Morvar:
Muss nochmal betonen:
Super Arbeit! :d
Habe jetzt die neuen Daten fast alle eingepflegt (bis auf die Inoffiziellen Files)
Also:
Beschreibung usw. auch schon ergänzt und jetzt muss natürlich wieder übersetzt werden, aber ich denke das kann man dann nach und nach machen!
Templates lasse ich erstmal raus...noch zuviele Sonderfälle...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln