Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

[GURPS: Aventurien] Character Sheet

<< < (26/38) > >>

OldSam:
Ist das Absicht, dass in dieser Version der Masterlist z.B. bei den Skills die deutschen Ausdrücke nun komplett verschwunden sind?! Spalte C fehlt. Bei den Perks und Modifiers ist es ebenso. Oder ist die irgendwie komisch versteckt und lässt sich bei mir nicht anzeigen...?

--- Zitat von: Morvar am 12.12.2011 | 22:02 ---Habe TL 0-4 Ausrüstung versucht soweit wie möglich zu übersetzen.

--- Ende Zitat ---

Nice work! :)

Mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen, hier meine Vorschläge:

Carpenter's Kit   Holzarbeiten Werkzeugkasten Holzbearbeitungs-Utensilien

Melee Net   - Kampf Netz Kampfnetz oder Nahkampfnetz...?

CAMPING AND SURVIVAL GEAR   Lager Lager- und Überlebensausrüstung (nur ein Detail, aber das ergänzend '-' ist schöner und eindeutiger ;))
<-- zudem die Frage: Warum ist z.B. "CAMPING AND SURVIVAL GEAR" komplett großgeschrieben, kommt das so aus dem Programm? Ich würde "Camping and" Survivial Gear" daraus machen...

Leather & Cloth   Leder & Textil Stoff

Steel Corselet   Stahbrünne Stahlbrünne..?

Sleeping Fur   Schlaffell  Fellmatte...? Schlaf-Fell...?

Telescope   Teleskope (-e)

Wheelbarrow   Schubkarre Bin für Schubkarren mit n, wegen Mittelalter-Feeling usw. - ja, ja, Korinthen ich weiss ;)

Portable Carpentry Tool Kit   Transportable Holzwerkzeugausrüstung Zimmerei-Utensilien ...?

Portable Armoury Tool Kit   Transportable Schmiedewerkzeugausrüstung Schmiede-Utensilien

Cloth Sleeves   Textil Armlinge Stoff-Armlinge

Cloth        Textilie Stoff

Cloth Armor   Textilrüstung Stoffrüstung

Morvar:
Alles markieren und rechte Maustaste auf eine Spalte, dann Einblenden wählen ;-) :d

OldSam:

--- Zitat von: Morvar am 13.12.2011 | 08:56 ---Alles markieren und rechte Maustaste auf eine Spalte, dann Einblenden wählen ;-) :d

--- Ende Zitat ---

ok danke, hat funktioniert.
Wenn es keinen sehr guten Grund dafür gibt, wäre ich allerdings klar dafür die wichtigsten Spalten nicht zu verstecken... ;)

Morvar:
Wenn man Unmengen an Daten ruberkopieren muss, ist es echt nervig immer das Blatt zu verschieben. Deshalb blende ich dann nichtbenotigte spalten aus...

Waldgeist:

--- Zitat von: Morvar am 11.12.2011 | 19:26 ---Was mir gerade aufgefallen ist. Die Modifiers im GUrps Basic Set 4 sind plötzlich nur noch die vom Equipment. In der Vorversion waren alle Modifiers aufgelistet aus dem basic Set.

--- Ende Zitat ---

So, das sollte mit der neuen Version behoben sein.

--- Zitat von: Morvar am 12.12.2011 | 11:15 ---Duty: "6 or less (quite rarely

Heißen müsste es: ("6 or less (quite rarely)", "9 or less (fairly often)", "12 or less (quite often)", "15 or less (almost always)"
Enemy: "Small group (3-5 people -->hier fehlt was....

Seltsam ist, das an anderer Stelle korrekt übernommen wurde.

--- Ende Zitat ---

Ich sag ja: nen Lexer muss her. (Problem: ich suche mit regulären Ausdrücken nach einschließende Klammern und bei "quite rarely" findet er die schließende, die er aber nicht finden sollte, da Anführungsstriche... etc. pp.)

--- Zitat von: Morvar am 12.12.2011 | 11:47 ---Bei Templates den Namen und vieleicht die Beschreibung des Templates.
Alles andere ist doch schon übersetzt?

--- Ende Zitat ---

Ja, ich denke, dass das reicht.

Ich habe die aktualisierten ZIP-Dateien jetzt hochgeladen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln