Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

[GURPS: Aventurien] Character Sheet

<< < (28/38) > >>

Morvar:
Sodele:

3 Dinge:

1. Wie kann ich die von dir erstellten Dateien vergleichen um festzustellen ob in den neuen Versionen eine neue Info drin ist?

2. Die Modifiers aus dem Basis Buch sind jetzt auch in der Liste.

3. habe die Zauber mit Anhang (Clerical/Ritual usw. jetzt auch automatisch übersetzt und eingefügt)..leider noch ein paar fehlende Übersetzungen..seufz...

Waldgeist:
Nimm dieses Tool: http://notepad-plus-plus.org/ und installiere mit Hilfe des eingebauten Plugin-Managers das Plugin "Compare".

Morvar:
Ahh! Supi! DAnke!

OldSam:

--- Zitat von: Waldgeist am 14.12.2011 | 19:41 ---Deine neue Beta muss ich mir dann unbedingt laden. Vielleicht ist bis dahin auch mein erstes Charakterblatt fertig und ich kann dann direkt testen.
--- Ende Zitat ---

Jo, der neue Release steht ganz kurz bevor! Sind inzwischen auch echt viele Verbesserungen reingeflossen, also da ist richtig was passiert seit der letzten Public-Version, auch unter der Haube einige clean-ups...   :d

Die Übersetzungsfunktion ist auch schon (provisorisch) enthalten, aber da brauche ich eigentlich erst ne vollständigere Sprachdatei zum testen, bevor ich alles fertig machen kann. Ist aber kein großes Problem mehr, da die Grundimplementation steht, die Fertigkeiten werden mit der entsprechenden Testtabelle bei Bedarf bereits sauber in's deutsche umgesetzt.

Morvar:
Neue offizielle Datafiles und aktualisierte Datafiles.

Das ändert hoffentlich nichts an der Funktionsweise deines Programmes?
Habe festgestellt, das es eine neue Subgruppe gibt:

Body.

Außerdem habe ich das Gefühl es fehlen Skilltypes?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln