Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

[GURPS: Aventurien] Character Sheet

<< < (29/38) > >>

Waldgeist:
Ich denke mal, dass die Formate grundlegend gleich geblieben sind. Ich schaue heute Abend da mal rein.

Morvar:
Habe jetzt mal das Gurps Basic mit Hilfe deines Programmes neu ausgelesen.
Da hat sich was getan. Neue Kategorien und diverse neu Einordnungen.
Übers WE werde ich CSV Datei für jede Kategorie erstellen und dann eine neue Masterlist zusammenkopieren. Glücklicherweise kann ich viel einfach rüberkopieren ! ;-)

Morvar:
Habe nochmal alles überflogen und glaube das wir auch den Groups Teil übersetzen sollten.
mache das mal schnell...

Kommando zurück...Ich meine eigentlich die Kategorien...

Die welche jeweils vor den Nachteilen 7Vorteilen usw. davor stehen. Dann kann man in der Auswahl besser einordnen, um was es sich jeweils handelt.

Aber geht das überhaupt?

In den Vorteilen wird bei den Talenten ja z.b. aufgeführt:
gives(+1 To GR:Outdoorsman)

Schön wäre das auf Deutsch zu haben, oder?

Morvar:
Wie weit ist den die Arbeit gediegen, Waldgeist? Gibt es schon etwas über das zurückschreiben zu berichten?

Waldgeist:

--- Zitat von: Morvar am 21.12.2011 | 13:02 ---Wie weit ist den die Arbeit gediegen, Waldgeist? Gibt es schon etwas über das zurückschreiben zu berichten?

--- Ende Zitat ---

Ich habe mit dem Zurückschreiben noch nicht begonnen und werde das wohl auch erst irgendwann im Januar tun. Jetzt ist erstmal Weihnachten und Familie angesagt und falls mir doch langweilig wird und ich schon vorher anfange, werd ich hier sofort posten.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln