Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
[GURPS: Aventurien] Character Sheet
Morvar:
Weihnachten, Familie...Pahh ;-) :Ironie:
Was für eine Ausrede!
Hast du dir schon angeschaut, warum die Klammer so seltsam ausgelesen werden?
Waldgeist:
--- Zitat von: Morvar am 21.12.2011 | 14:41 ---Hast du dir schon angeschaut, warum die Klammer so seltsam ausgelesen werden?
--- Ende Zitat ---
Wenn du das hier meinst:
--- Zitat von: Waldgeist am 13.12.2011 | 19:43 ---(Problem: ich suche mit regulären Ausdrücken nach einschließende Klammern und bei "quite rarely" findet er die schließende, die er aber nicht finden sollte, da Anführungsstriche... etc. pp.)
--- Ende Zitat ---
Dann jein: Ich verwende reguläre Ausdrücke auf einzelnen Zeilen ohne Beachtung eines bestimmten Kontextes. Entweder mach ich es richtig und bau mir wie für das andere Dateiformat Scanner und Parser, oder ich verknüpfe alle Zeilen vor der Auswertung und baue mehr Logik für die Klammergeschichte ein. Mal schauen.
Morvar:
Ich habe jetzt einfach von Hand bei allen offenen Klammer nachgebessert..außer bei der Ausrüstung. DAs heißt alle Files außer Equipment sind bereits ready to take off ;.-)
Waldgeist:
--- Zitat von: Morvar am 21.12.2011 | 14:59 ---Ich habe jetzt einfach von Hand bei allen offenen Klammer nachgebessert..außer bei der Ausrüstung. DAs heißt alle Files außer Equipment sind bereits ready to take off ;.-)
--- Ende Zitat ---
:d Du bist echt super, Morvar! (auch wenn du mich damit unter Zugzwang setzt ;) )
Morvar:
Ach was...Ich mache ja nix...außer zusammenkopieren....Programmieren ist da eine andere Hausnummer....
Wenn ich das könnte...man....das wäre ziemlich cool. Aber ich kenne meine Grenzen dahingehend gut genug...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln