Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

[GURPS: Aventurien] Character Sheet

<< < (6/38) > >>

OldSam:

--- Zitat von: Waldgeist am 11.11.2011 | 18:24 ---Kleiner Zwischenstand: Meine Testdateien (http://www.mygurps.com/m_samplehunters.html?p=im&v=0) lassen sich alle fehlerfrei parsen. Als nächstes kommt jetzt die Zwischenspeicherung der relevanten Daten und die Ausgabe im GCS-Format.

--- Ende Zitat ---

Hört sich gut an, dann hast Du ja in gewisser Weise den schwierigsten Part schon geschafft, würde ich sagen. Viel Erfolg weiterhin wünsche ich, einen gut laufenden GCA-to-GCS-Konverter zu haben wäre echt traumhaft! :d

Waldgeist:
So, die Daten werden gelesen, zwischengespeichert und ein paar wenige schon geschrieben, so dass GCS die Datei öffnen kann (kleine Bsp.datei anbei). Der Rest folgt dann die Tage.

[gelöscht durch Administrator]

OldSam:
Sehr geil!  :d

Kleines Detail was mir grad auffiel:
Bei tech_level hast Du übersehen den Wert zu einer Integer-Zahl umzuwandeln, auch wenn es dem GCS vielleicht gar nix ausmacht, aber schöner ist das ja ;)

--- Code: ---<tech_level>8.0</tech_level>
--- Ende Code ---

Morvar:
Super!

Ich habe zwar keine Ahnung was du da machst, aber das es so schnell vorwärts geht ist einfach genial!
 :d

Waldgeist:
Schnelles Status-Update: Fehler sind behoben, Attribute werden komplett exportiert, Fertigkeiten ebenfalls (nahezu problemlos), Vorteile und Nachteile werden exportiert, aber es sind massive Interpretationen zu leisten, insbesondere was die Attributsmodifikatoren angeht - da werde ich noch einiges an Arbeit reinstecken müssen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln