Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

[GURPS: Aventurien] Character Sheet

<< < (19/38) > >>

Morvar:
Die GUI ist ja super! Da macht es ja richtig Spaß umzuwandeln ;-)
 :d :d

Waldgeist:
 ;D

Hab gerade die neue Version mit dem ersten Data File-Übersetzungsteil (noch ohne GUI) hochgeladen.

OldSam:
Very nice!  :d

so, ich hab grad nochmal ein wenig rumgetestet, grundsätzlich funktionierte es wirklich gut, bei einem Test-Char habe ich aber ein kleines Problem gekriegt: Es gibt die Fehlerausgabe: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.

Eine Konvertierung in's GCS-Format findet dennoch statt und grundsätzlich sieht das Ergebnis vom dem was da ist auch ganz gut aus, es fehlen jedoch alle Fertigkeiten im GCS. Habe testweise auch mal versucht die gca4-Datei vorher in andere Encodings umzuwandeln, dass hat aber bei mir nicht geholfen, eher im Gegenteil.

Den GCA4-Testchar mit dem es das Problem gibt (also die fehlenden skills) habe ich mal hier hochgeladen, vielleicht ergibt sich daraus ja ne hilfreiche debugging-Information... ;)

[gelöscht durch Administrator]

Waldgeist:
Ich schau es mir heute Abend an und nehme die Datei für alle Fälle in meine automatisierten Tests mit auf.

Waldgeist:
OK, der Fehler wurde durch 0-point Feature verusacht (u.a. Tail). Das ist schon mal gefixt.
Daneben fielen mir aber auch Probleme bei Talenten und mit Reduced ST auf. Da bin ich dran.

EDIT: Talente funktionieren jetzt auch richtig. Reduced ST braucht aber wohl einen Hack...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln