Medien & Phantastik > Hören

Metal Opa sucht moderne Musik

<< < (4/11) > >>

Samael:
Gib unbedingt der neuesten Overkill ("Ironbound") eine Chance.

Ansonsten, aus deutschen Landen und etwas ruhiger: Atlantean Kodex, "The Golden Bough".   

Würfelheld:
Also ich würde mal in folgendes reinlauschen

AC/DC - Black Ice
Accept - Blood of the Nations
Alice Cooper - Welcome to my Nightmare
Axel Rudi Pell - Ballads IV
Acel Rudi Pell - The Crest
Chickenfoot - III
Mad Max - Vagary of the gods
Sabaton - The Art of War
Star One - Space Metal
van Canto - Tribe of Force
Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac Blood

Ich hab jetzt mal keine Rücksicht auf die ganze Subgenres genommen... Und die müssten alle so 2009-2011 erschienen sein.

Ansonsten hör einfach mal bei "Rockantenne" (online) rein, die haben drei klasse Streams.

Oder schau mal bei Jamendo.com da kriegst Du auch klasse Zeugs und zwar kostenlos.

Gruß

Horatio:

--- Zitat von: Ghostrider am 30.11.2011 | 19:07 ---Tool? Du empfiehlst echt TOOL?
Wow, das ist die mit Abstand langweiligste Band, und das selbst im Vergleich zu Opeth, und das will ja schon was heissen.

--- Ende Zitat ---

Tool würde ich auch empfehlen :). Einfach mal in die 10.000 Days reinhören :). Opeth liebe ich, aber da muss man entweder von der Progressive oder Death Schiene kommen, damit ich da eine Empfehlung ausspreche; auf der anderen Seite, dann kennt man die in der Regel auch schon :P.

Hector:

--- Zitat von: Würfelheld am  1.12.2011 | 10:23 ---Also ich würde mal in folgendes reinlauschen

...
Alice Cooper - Welcome to my Nightmare
...

--- Ende Zitat ---

Neu ist die aber nicht wirklich... oder ist die zum 30jährigen Jubiläum neu aufgenommen worden? :)

Würfelheld:
VÖ Datum 16.09.2011

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln