Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[DRYH] Deutsche Übersetzung von Don't Rest Your Head erhältlich!

<< < (9/11) > >>

Greifenklaue:

--- Zitat von: Horatio am 11.12.2011 | 14:16 ---Dachte ich geb auch mal bekannt, dass ich an meine Exemplare jetzt rangekommen bin :) (da waren sie schon vor ein paar Tagen^^). Werd sie nächste Woche verteilen :). Format und Cover sehen wirklich super aus; besser als die US-Version :).

--- Ende Zitat ---
Bei mir selbiges ... Eins ist schon verteilt, rest nächste Woche in Wolfsburg auf dem RollenspielDing.

Ersteindruck: Gut aussehen tut es.  :D

Tele-Chinese:
Super Sache, das mit der Übersetzung. Und danke für den schnellen Versand. So ein Engagement unterstützt man gern.

Echsenkoenig:
Inzwischen ist mein Exemplar angekommen und ich habe ein wenig darin gelesen. Das Layout gefällt mir sehr gut, besser als das Original. Die Übersetzung finde ich solide, auch wenn ich das ein oder andere anders übersetzt hätte (ist wohl aber eine Geshcmackssache ;) )
Ich habe nun auch direkt einen Satz Spieler- und einen Satz Schmerzwürfel bestellt, damit ich das Buch auch bald benutzen kann ^^

Village Idiot:

--- Zitat von: Horatio am 11.12.2011 | 14:16 ---Dachte ich geb auch mal bekannt, dass ich an meine Exemplare jetzt rangekommen bin :) (da waren sie schon vor ein paar Tagen^^). Werd sie nächste Woche verteilen :). Format und Cover sehen wirklich super aus; besser als die US-Version :).

--- Ende Zitat ---

Gib! Gib!! Gib!!! Gib!!!!

Büdde, büdde. Ich will doch nur spielen.  ~;D

Kazekami:
Süßes Kätzchen! ;D

Meine Exemplare sind gerade angekommen, und mein erst Eindruck ist: ein schönes, klares und vor allem stimmiges Layout, verpackt in einem handlichen Format auf klasse Papier. Der Schwarz-Weiß-Druck ist passt meiner Meinung nach sehr gut und wirkt genauso gut wie die farbige PDF-Variante.

Kleine Kritik am Rande: Der Satzspiegel geht sehr nah an den Bund. Für mich als Bücherfetischist, der seine Bücher maximal 90° aufschlägt, ist das schon ein „Knickwagnis“!  ~;D

Für „Don’t Lose Your Mind“ melde ich mich schon mal für zwei Ausgaben an. Man weiß ja nie …

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln