Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

MoO2 - würdige Nachfolger?

<< < (7/14) > >>

Chiungalla:
Das ist eine Aussage über meine Erfahrungen. Darin enthalten sind weder die Aufforderung an andere die 100 Stunden zu investieren noch der Versuch die Entwickler dafür in Schutz nehmen zu wollen, dass man sich dafür 100 Stunden einarbeiten muss. Sondern einfach nur die Erkenntnis, dass mir das Spiel irgendwann dann doch Spaß gemacht hat. Spät. Sehr spät. Dann aber recht lange.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch Mathe und sogar Rechnungswesen tolle Schulfächer fand.  >;D Mein Geschmack ist nicht in allen Fällen massenkompatibel glaube ich.

Ranor:
Dein Geschmack sei dir ja auch unbenommen - ich wollte nur mein absolutes Unverständnis zum Ausdruck bringen  ;)

Ein:
Moo3 war und ist ein grausiges Spiel, das überhaupt nix mehr mit seinem Vorgänger und kaum etwas mit dem 4x-Genre an sich zu tun hat, sondern eher mit Bundesliga Manager.

Bluerps:
@Chiungalla: Das man sich irgendwann an die Unzulänglichkeiten des Spiels gewöhnt glaub ich dir gern, aber das heißt nicht das das Spiel dafür Lob verdient hat, das sich irgendwo ganz tief drin ein brauchbares Strategiespiel versteckt. Wenn ich Lust habe ein Spiel zu spielen, das komplex genug ist um eine zweistellige Stundenzahl an Einarbeitung zu erfordern, dann gibt es wesentlich bessere Spiele in die ich meine Zeit investieren kann.

--- Zitat von: Ranor am 12.12.2011 | 11:43 ---Und ich habe mich schon über die Leute gewundert die Final Fantasy XIII mit dem Argument verteidigt haben, dass man ja nur die ersten 30 Stunden überstehen müsste, dann würde es schon ganz toll werden...
--- Ende Zitat ---
Das hab ich auch schon öfter gehört, aber nie verstanden. FFXIII findet man entweder von Anfang an toll, oder nie. Das Spiel wird nach 30 Stunden nicht wirklich anders.

Bluerps

Chiungalla:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Bluerps am 12.12.2011 | 12:45 ---Wenn ich Lust habe ein Spiel zu spielen, das komplex genug ist um eine zweistellige Stundenzahl an Einarbeitung zu erfordern, dann gibt es wesentlich bessere Spiele in die ich meine Zeit investieren kann.
--- Ende Zitat ---

Tropico z.B., mein all time favourit. Wobei der auch von Anfang an Spaß macht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln