Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
[erzählt mir von...] richtig guten/tollen/genialen Settings!
EL Machete:
kay ich versuche mal die dresden files rpg sachen in emine klauen zu bekommen und mal durchforsten. danke fürn tipp
Oberkampf:
Auch wenn es 10 000 Urban Fantasy Settings gibt und ich wahrscheinlich besser keins davon leiten sollte, und obwohl es ein Kinderbuch ist: Die Welt von Skulduggery Pleasant gefällt mir ganz gut. Zauberei, Nekromanten, knallharte Skelettdetektive - alles was das Herz begehrt.
Ansonsten bin ich fasziniert von Space 1889 - endlich mal Science Fiction so wie ich es mag.
EL Machete:
--- Zitat ---Ansonsten bin ich fasziniert von Space 1889 - endlich mal Science Fiction so wie ich es mag
--- Ende Zitat ---
j
aja durch marsianische kanäle die einheimischen für die britische krone reduzieren....^^
da werden erinnerungen wach .
wie is eigentlich space 1889 red sands geworden brauchbar oder stark eingedampft?
Tim Finnegan:
--- Zitat von: Senor Trejo am 21.12.2011 | 17:33 ---j
aja durch marsianische kanäle die einheimischen für die britische krone reduzieren....^^
da werden erinnerungen wach .
wie is eigentlich space 1889 red sands geworden brauchbar oder stark eingedampft?
--- Ende Zitat ---
Ich empfand Red Sands beim lesen als eher lahm.
isyahadin:
Ich fand das Magus-Setting immer schon sehr ansprechend, in eigentlich all seinen Permutationen.
Was mich persönlich schon ewig anlacht wäre Schleichfahrt, mit Traveller als Motor.
Oder Sin City.
Oder Aeon Fluxx.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln