Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds
Was gefällt euch am wenigsten an Savage Worlds ?
Zwart:
Mich stört vor allem das Effekte bei SW oft binär sind.
Es gibt z.B. kein langsames Verdursten, stattdessen wird geprobt und wenn es misslingt dann gibt es direkt einen krassen Effekt.
Naja...und die Charismamonster... :)
Thot:
Mich stören neben vielen genannten Punkten diese extrem dünnhäutigen Fans, die jede Kritik an "ihrem" System gleich als Kriegsgrund zu betrachten scheinen.
Dark_Tigger:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat von: Darkling am 8.01.2012 | 17:50 ---Die Leute, die das Spiel nicht spielen, aber trotzdem in den entsprechenden Forenchannel kommen, um es einem mies zu machen. :q
(Dieses Phänomen hat in meinen Augen aber dankenswerterweise abgenommen..)
--- Ende Zitat ---
Hast eine Prophetische gabe was? ~;D
- Die bereits erwähnten krassen Auswirkungen kleiner Boni. Ich kann nicht mal eben +2 oder so geben, bei Mali ist das so ähnlich. Es ist schwer etwas "ein Wenig schwieriger" zu machen. Man lässt es machen oder macht es quasi unmöglich.
- Bennie Fluß, ich bekomm da einfach kein Gefühl für.
- Tricks, und Test of Will. Die sehen auf dem Papier so cool aus, und viele sagen die sein so böse. Warum wirken die bei mir dann nie ordentlich? (Bekomm ich wohl auch kein Gefühl für)
@Thot
Geh doch mal in den GURPS-Channel und schreib da mehr oder weniger verdeckt: "GURPS ist scheiße und alle die es Spielen sind überagressive Fanboys." Oder in den Fate-Channel oder sonst wo. HFGL
Vor allem wo hier einige derer, die sich selbst als aktive Spieler bezeichnen, selber Kritik üben.
sir_paul:
Nur damit dieser Thread hier nicht wieder hoch geht wie eine Rakete.
Bitte beschränkt euch auf Kritik bezüglich des System und unterlasst Angriffe auf Personen oder Personengruppen.
Danke!
Dark_Tigger:
Entschuldigung, wollte eigentlich nur darauf hinweisen das die Kritik von Thot irgendwie durch diesen Thread ad absurdum geführt wurde. Bin wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Werde es aber trotzdem nicht löschen. Weil ich prinzipiell meine was ich geschrieben habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln