Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Tactical Roleplaying Games

<< < (5/7) > >>

MadMalik:
Hammer&Sickle, aka Silent Storm 3

YY:
Wollte ich auch grad nennen - das kann allerdings nicht wirklich was besser als Silent Storm bzw. Sentinels.

An Cyberpunk gibts kaum was - da fiele mir nur Cops 2170 ein, aber zum einen spielt man da Cops (also "the Man"  ;)) und zum Anderen ist das ziemlich schlecht...

Aber mir ist noch was ganz Anderes eingefallen:

Shadow Watch ist ein ziemlich nettes Spiel...hat zwar auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber das tut Comicgrafik ja nicht unbedingt weh.

Da sind ein paar Sachen erfrischend anders gemacht.
Nicht besser, nur anders - aber trotzdem :)

Blizzard:

--- Zitat von: YY am 14.01.2012 | 01:15 ---An Cyberpunk gibts kaum was - da fiele mir nur Cops 2170 ein, aber zum einen spielt man da Cops (also "the Man"  ;)) und zum Anderen ist das ziemlich schlecht...

--- Ende Zitat ---
Was ist denn mit dem uralten Missionforce:Cyberstorm? und dem fast uralten Mech Commander?

Erdgeist:
Mech Commander? Das sagt mir jetzt nur als Battletechechtzeitstrategiespiel etwas. Klär mich auf! :)

Bluerps:
Ja, ich glaube der Blizzard ist da gedanklich falsch abgebogen, und bei Mech-Strategiespielen gelandet stat bei Cyberpunk. ;)
Missionforce:Cyberstorm ist nämlich auch ein Strategiespiel mit Mechs, sogar ein ziemlich gutes.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln