Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 2: Wer Wind sät...
K3rb3r0s:
Pererdur / Conn
Ohne den barschen Ton zur Kenntnis zu nehmen fährt er ungerührt fort.
"Habt Dank meine Dame, sagt, was fertigt ihr da schönes?"
Toby236:
Carand
Carand kümmert sich nur wenig um sein Umfeld, gedankenverloren folgt er einfach seinen Gefährten.
Auch die Ruhe kommt ihm nicht sonderbar vor, sondern er empfindet es als angenehm, nicht den Lärm, den er von anderen Vierteln dieser Art gewohnt war, ertragen zu müssen.
Blizzard:
Peredur/Conn
"Nun, wie Ihr sicherlich schon bemerkt haben werdet, handelt es sich hierbei um ein Kreuz" antwortet die junge Frau in ihrer schroffen, leicht zynisch anmutenden Art. Sie genehmigt sich einen Schluck Wasser aus einem kleinen Krug, der neben ihr auf einer kleinen Sitzbank steht. " Wenn Ihr auch Eines wollt, seid Ihr relativ spät dran!" fügt sie sogleich in ihrer gewohnt harschen Art hinterher.
K3rb3r0s:
Peredur / Conn
Mit einem jungenhaften Grinsen welches nicht ganz zu seiner äußeren Erscheinung passen will antwortet Peredur der Schmiedin. "Jetzt wo ihr es sagt, das sieht tatsächlich aus wie ein Kreuz." Wobei sein Tonfall deutlich zeigt dass er sich einen Spaß mit der Schmiedin erlaubt.
Etwas ruhiger fährt er dann fort. "Warum sollte ich eins wollen, abgesehen davon natürlich dass es eine sehr schöne Arbeit zu sein scheint. Hat das etwas mit eurem Fest heute zu tun?"
Blizzard:
Peredur/Conn
"Kunststück" antwortet die junge Schmiedin schroff " Ich habe Euch ja bereits gesagt, dass es ein Kreuz ist." Sie nimmt das Kreuz vom Amboss und betrachtet es kurz stillschweigend. Dann legt sie es zurück auf den Amboss. "Warum Ihr Eines haben wollt?" fragt sie in ihrer fast schon "natürlichen" schroffen Weise. "Nun,ich vermute aus dem Grund, aus dem auch alle anderen Eines haben wollen." Sie nimmt das Kreuz vom Amboss und packt es in eine kleine, offene Holzkiste. In dieser Holzkiste liegen offensichtlich noch andere von diesen Kreuzen. Anschliessend setzt sie sich auf die kleine Sitzbank und wischt sich den Schweiss von der Stirn. " Ja, das Kreuz hat mit dem Fest zu tun-aber das Fest ist erst morgen!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln