Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 2: Wer Wind sät...

<< < (47/50) > >>

Blizzard:
Conn
Nach ein paar Schritten durch den Gastraum bist du wieder draussen, vor dem Gasthaus.Dadurch, dass die meisten Gäste dem Tisch auf der Empore zugewandt waren, hat deinem kurzen Verschwinden kaum jemand Beachtung geschenkt. Die Sonne ist inzwischen verschwunden und es ist dunkel geworden. Und es ist merklich kühler geworden. Es windet-aber nur leicht. Aber die Kühle und die frische Luft wirken erfrischend. Der Steg und der Platz vor und rund um das Gasthaus wirken verlassen. Von den Leuten, die vorher den Platz und den Steg gesäumt haben, ist offensichtlich niemand mehr da. Selbst der Mann, der allein im Schneidersitz auf dem Platz gesessen hat, ist nicht mehr zu sehen. Ein paar Fackeln an der Hauswand des Gasthaus und auf dem Steg beleuchten den Platz rund um das Gasthaus-allerdings mehr schlecht als recht [halbe Dunkelheit

Du blickst dich nach einer ruhigen Ecke rum [keine Probe nötig]. Hier rund um das Gasthaus gäbe es sicherlich den ein oder anderen Platz, an dem du in nächster Zeit ungestört sein dürftest. Aber auch drüben auf dem Festland sieht es ruhig und verlassen aus.

Rothart
Nachdem Conn verschwunden ist, und du dessen Krug und den Tisch prüfend im Blick behälst, taucht Jarvinne mit einem Tablett an eurem Tisch auf-mit einer weiteren Runde Met. An dem Tisch sowie den Personen hat sich nichts Wesentliches verändert.

"Grigoire schickt mich, mit einer weiteren Runde Met." Dann stellt sie 4 Krüge mit Met auf den Tisch. "Zudem hat mir Grigoire aufgetragen, dass die Herren und die Dame nach einem Zimmer für die Nacht verlangt haben. Die Zimmer sind die jeweils ersten Zwei(auf der linken und rechten Seite) direkt wenn Ihr hochkommt, im ersten Stock. Wie Ihr die Zimmer belegt bleibt Euch überlassen. Habt Ihr sonst noch einen Wunsch?"

K3rb3r0s:
Conn

Conn genießt einen tiefen Atemzug der kühlen Abendluft bevor er sich wieder dem wesentlichen zuwendet.

Schnellen Schrittes geht wechselt er auf das Festland um sich einen abgelegeneren Ort zu suchen. Vielleicht ein Hinterhof oder etwas ähnliches.
Dabei beobachtet er sorgfältig seine Umgebung. Das würde mir gerade noch fehlen wenn mir jemand folgt und mich beim Magiewirken erwischt.

Toby236:
Carand
Carand antwortet Jarvinne: "Nein danke, es ist alles zu meiner Zufriedenheit."

Blanchett:
Elena
Nur kurz wendet Sie Ihren Blick vom Tisch auf der Empore ab um Jarvinne zu antworten: "Danke, nein."

Holycleric5:
Auch Rothart richtet kurz von seinem zwischen dem Tisch auf der Empore und Conns Krug hin- und herwechselnden Blick auf Jarvienne. "Vielen Dank, ich habe alles, was ich brauche"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln