Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 2: Wer Wind sät...
Blanchett:
Elena
Nachdem Sie das schwarze Haus erblickt hat, wird Sie von einer Inneren Unruhe ergriffen.
"Hoffentlich ist Conn bald fertig und wir können weiter gehen." denkt Elena.
Holycleric5:
Auch Rothart mustert das schwarze Haus immer wieder, jedoch behält der auch weitherhin seine Umgebung (besonders Conn und die Schmiedin) im Auge. Ein leichter Schauder läuft ihm beim anblick des schwarzen Hauses über den Rücken. An Elena und Carand gewandt fragt er: "Was mein ihr, wem dieses Haus gehören könnte? Ich würde auf eine Diebesbande tippen...nein, für ein Versteck sticht dieses Haus zu sehr hervor. Wenn jemand von euch das Haus erkunden möchte, werde ich euch natürlich zur Seite stehen, aber ich selbst brenne nicht gerade darauf, mich unnötig in Gefahr zu begeben."
K3rb3r0s:
Peredur / Conn
Peredur greift zu seinem Geldbeutel um eins der Kreuze zu erwerben. Weniger weil er es benötigt sondern mehr um der Schmiedin ihre Freundlichkeit zu vergelten. Ehrbare Handwerker die hart für ihren Lebensunterhalt arbeiten waren ihm allemal lieber als schnöselige Händler oder verweichlichte Adelige.
"Ich nehme eines eurer Kreuze, und habt dank dass ihr mir ein etwas euree kostbaren Zeit geopfert habt." Sagt er mit einem ehrlichen freundlichen Lächeln.
Blizzard:
Peredur/Conn
"Ein weiser Entschluss, Monsieur" erwiedert die Schmiedin, ihre Stimme klingt dabei aber normal und nicht so schroff wie sonst. Dann greift sie mit ihren dreckigen Händen in die kleine Kiste mit den Kreuzen und zieht scheinbar wahllos eines der Kreuze heraus und hält es dir entgegen. " Das macht dann 3 Silber."
(-3 S wenn du das Kreuz erwerben willst)
Während sie dir das Kreuz entgegen hält und auf das Geld wartet fragt sie dich: "Was ist denn mit euren Kameraden? Wollen die kein Kreuz erwerben?"
"Besser wäre es" fügt sie schliesslich wieder in ihren gewohnt schroffen Art hinzu.
Toby236:
Carand
Rothart sagt er:"Wenn du nicht selbst unbedingt rein willst... meinen eigenen Tod suche ich noch nicht!"
Carand geht ein Stückchen vor, um den anderen zu zeigen, dass er es eilig hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln