Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Resident Evil 6

<< < (2/4) > >>

Sashael:
Ein Remake von RE4 auf PS§ und X360 würde ich übrigens auch sehr begrüßen. Ich konnte es damals nur bis ungefähr zur Hälfte spielen und jetzt hab ich weder einen Gamecube noch einen Fernseher, auf dem diese Grafik gut aussehen würde. ;)

Suro:
Es gibt ein  Remake von RE4 auf PS3 schon seit einiger Zeit, ist mit Code Veronica HD erschienen (das aber eher mau sein soll von der Portierung).
Edit: Also kein Remake, sondern ein HD-Port, das kann man ja wenn man will unterscheiden.

The MOELANDER:

--- Zitat von: Sashael am 21.01.2012 | 18:59 ---Ein Remake von RE4 auf PS§ und X360 würde ich übrigens auch sehr begrüßen. Ich konnte es damals nur bis ungefähr zur Hälfte spielen und jetzt hab ich weder einen Gamecube noch einen Fernseher, auf dem diese Grafik gut aussehen würde. ;)

--- Ende Zitat ---

Äh Es gibt eine PC und eine Wii-Version des Spiels?

Guckst du hier!

Außerdem kannst du GameCube Spiele ALLE auf der Wii zocken.

Und bei der PC Version soll die Steuerung mit Maus und Tastatur grottig sein, mit Gamepad solls gehen.

MadMalik:

--- Zitat von: MOELANDER am 21.01.2012 | 19:40 ---Und bei der PC Version soll die Steuerung mit Maus und Tastatur grottig sein, mit Gamepad solls gehen.

--- Ende Zitat ---

Ist gelogen. Ich hatte jedenfalls null Probleme... ich spiel aber auch ArmA u. Ähnliches.

The MOELANDER:
Okay, gut zu wissen. Ich habs zwar nie gespielt (bin durch den ersten Teil geschädigt. Hab den als kleiner Junge meinen Onkel spielen sehen. Die Hunde... *schauder*)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln