Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Samaels Monk vs. Eriks Druide

<< < (6/11) > >>

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: Samael am 22.02.2012 | 12:44 ---Der T-Rex bekommt kein Multiattack, was sollte er auch damit? Lies die Featbeschreibung, ich habe dein Eindruck, du weisst nicht, was Multiattack macht, das Feat gibt nämlich gar keine zusäzlichen Angriffe.

--- Ende Zitat ---

Das ist nicht korrekt. Der Eintrag besagt, dass Tiere mit nur einer weniger als 3 Angriffsarten einen Sekundärangriff mit dem Primärangriff bekommen.

Samael:

--- Zitat von: Tudor the Traveller am 22.02.2012 | 12:47 ---Das ist nicht korrekt. Der Eintrag besagt, dass Tiere mit nur einer weniger als 3 Angriffsarten einen Sekundärangriff mit dem Primärangriff bekommen.

--- Ende Zitat ---

Tatsache!

Naja, trotzdem keine Gefahr.

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: Feuersänger am 22.02.2012 | 11:31 ---Insgesamt muss sich Paizo also schon die Frage gefallen lassen, was jetzt noch das Spezialgebiet des Fighters sein soll, wenn der Monk alles besser kann als er.

--- Ende Zitat ---

Der Fighter ist immernoch eine schwache Klasse, ja. Das hat Paizo nicht zufriedenstellend gelöst. Armor- und Weapontraining gehen in die richtige Richtung aber können nur der Anfang sein. Man beachte, dass der Fighter die einzige Klasse ist, die auf Level 1 außer einem Bonusfeat nichts(!) bekommt. Wünschenwert wäre ein Alleinstellungsmerkmal, wie es die anderen Klassen auch erhalten.

Samael:
Ich finde das Problem liegt aber nicht darin, dass der Fighter ggü. dem Monk unattraktiv ist. Sondern dass er ggü. seinem direkten Konkurrenten Barbar unattraktiv ist.

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: Samael am 22.02.2012 | 13:09 ---Ich finde das Problem liegt aber nicht darin, dass der Fighter ggü. dem Monk unattraktiv ist. Sondern dass er ggü. seinem direkten Konkurrenten Barbar unattraktiv ist.

--- Ende Zitat ---

Er ist gegenüber jeder Klasse recht unattraktiv  ;) Die Featanzahl ist natürlich sein herausstechendes Merkmal, aber es fehlen eigentlich Feats zum Aufmotzen. Die Critical-Chain ist da das einzige, was mir in der Richtung einfällt. Aber das ist jetzt echt OT.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln