Autor Thema: Sehr gute Abenteuer, die in diesem Jahrtausend erschienen sind.  (Gelesen 3730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samael

  • Gast
Ja, es gibt sie. Zu Hauf.

Ich fang mal an (man entschuldige mein System-bias, ich beschränke mich seit einigen Jahren beim Spielen, Kaufen und Lesen auf nur eine handvoll Systeme):

Edge of Darkness - Dark Heresy
House of Dust and Ash - Dark Heresy
Red Hand of Doom - D&D 3.5
The Whispering Cairn - D&D 3.5
Maure Castle - D&D 3.5
Conquest of Bloodsworn Vale - D&D 3.5 (3PP)
Entombed with the Pharaohs - D&D 3.5 (3PP)
Spires of Xin-Shalast - D&D 3.5 (3PP)
From Shore to Sea - OGL (PFRPG)
Souls for Smuggler's Shiv - OGL (PFRPG)
Von Eigenen Gnaden (DSA)

 
Wer macht weiter?



ErikErikson

  • Gast
Mir gefallen:

-Fröschkönig-Fragmente (CoC)
-Murder on Acturus Station (Traveller)
-Sturm über Mokattam (Midgard)
-Givanni Chronicles III (VtM)
-Secrets (CoC)
-At your Door (Cthulhu)
-Sänger von Dhol (Cthulhu)
-Siegfriedslust (Cthulhu)
-Unsere liebe Frau aus den Wäldern (Cthulhu, im Um Ulm herum Band)
-Seelen der Magier (DSA)
-G7 (DSA)

Humpty Dumpty

  • Gast
In diesem Jahrtausend, Erik? Da schwingst Du aber deutlich außer Phase ;)

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.969
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Vampire: The Requiem - Danse de la Mortes. Optimales Preisleistungsverhältnis. Sowohl was die monetären Kosten als auch die Vorbereitung für alle Beteiligten angeht.

Offline Gerd

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 128
  • Username: gerdio
Ich find
- Der Wunderstein vom Amazonas/Miracle Stone of the Amazon (HEX)
toll. Fein zu leiten und spielt sich angenehm trotz einiger gescripteter Stellen. Mit ein klein wenig Umbau ist alles drin, Action, Erforschung und Detektivspielen. Und im Anschluss kann man ideal in die Hohlwelt einsteigen wenn man will.

- Urban Renewal (Deadlands: Hell On Earth)
Gut, ich geb zu, das hab ich nie geleitet, aber allein vom Lesen her halte ich es für richtig richtig gut!

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Dungeon 112 mit Maure Castle habe ich mir zufälligerweise gestern bestellt.

Edit: Posting gekürzt.
« Letzte Änderung: 14.03.2012 | 07:28 von Glgnfz »
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Samael

  • Gast
Jaja, ich hab schon drauf gewartet, dass du dezent den Hinweis fallen lässt, dass sich in der Liste ja eigentlich ein Klassiker versteckt. ;)

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Kann ich gerne löschen. Kein Problem. Mich hat nur der Zufall gewundert und ich wollte noch ein paar Sätze dazu schreiben.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.719
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Ich fänd's ja geil, wenn ihr zu jedem Abenteuer 'ne kurze Begründung geben könntet, warum das so herausragend ist.  :)
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Ich fänd's ja geil, wenn ihr zu jedem Abenteuer 'ne kurze Begründung geben könntet, warum das so herausragend ist.  :)

Und ich fänd's noch geiler, wenn die Begründung dann im "Gute Kaufabenteuer"-Thread geschehen würde, denn dafür ist der schließlich da und sonst zerfleddern die hilfreichen Infos wieder über zig Threads.
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

LöwenHerz

  • Gast
Und ich fänd's noch geiler, wenn die Begründung dann im "Gute Kaufabenteuer"-Thread geschehen würde, denn dafür ist der schließlich da und sonst zerfleddern die hilfreichen Infos wieder über zig Threads.

signed! Danke  :d

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.231
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Und ich fänd's noch geiler, wenn die Begründung dann im "Gute Kaufabenteuer"-Thread geschehen würde, denn dafür ist der schließlich da und sonst zerfleddern die hilfreichen Infos wieder über zig Threads.
Dem stimme ich ebenfalls zu!  :d
(Ist übrigens ein Hinweis, der auch schon in die Threads von TAFKAKB und Glgnfz gepasst hätte...)
« Letzte Änderung: 14.03.2012 | 09:05 von Darkling »
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Samael

  • Gast
Kann ich gerne löschen. Kein Problem. Mich hat nur der Zufall gewundert und ich wollte noch ein paar Sätze dazu schreiben.

Ne, das war durchaus nicht so gemeint. Schreib ruhig.

Humpty Dumpty

  • Gast
Dem stimme ich ebenfalls zu!  :d
(Ist übrigens ein Hinweis, der auch schon in die Threads von TAFKAKB und Glgnfz gepasst hätte...)

Ich habe das für meine Favoriten schon gemacht. Siehe hier!