Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

<< < (6/24) > >>

Waldviech:

--- Zitat ---Ja, aber wer will denn tatsächlich einen Hund spielen?
--- Ende Zitat ---
Es spricht halt auch Furry-Fans an.  ~;D

--- Zitat ---Und wieso ist der Südsudan nicht unabhängig?
--- Ende Zitat ---
Den hat der Nordsudan doch 2040 wieder zurückerobert, um eine afrikanische Militärdiktatur zu bilden, die mit den Aliens kollaboriert. It´s a Feature, not a Bug!  >;D

Ne, mal im Ernst: Ich denke schon, dass es insgesamt wohl auf das hinausläuft, was Bluerps geschrieben hat.

Glgnfz:
@Pat: Meinst du ich sollte erstmal 184794729 andere Sachen fertig machen? ::)

Ich lasse Jiba die Hauptarbeit machen und kassiere dann den Ruhm.

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat ---Das CONTACT Grundregelwerk wird bereits zur RPC 2012 beim Uhrwerk-Verlag als vollfarbiges Hardcover erscheinen.

--- Ende Zitat ---

(http://glgnfz.blogspot.de/)

Na sieh' mal einer guck.

Imion:
Naaaaaaa ich weiss ja nicht. Ich mag Enemy Unknown und TFTD ja sehr aber da müsste mich Contact schon extrem aus den Socken hauen, dass ich nicht einfach GURPS in die Hand nehm...

Waldviech:
Schaut doch genauso nett aus wie der ganze Rest. Mich würd mal interessieren, ob die "Metaplot-Bände" für diese Version auch geplant sind.
In der alten Version war´s so, dass die Welt sich innerhalb von Szenariobänden weiterentwickelt, was in etwa den verschiedenen X-Com-Teilen entspräche. Neben dem "cyberpunkig-gegenwärtigen" Grundbuch war damals wohl noch geplant, eine "postapokalyptische" Version (nach einer Art Alienseuche) sowie eine Version mit der Menschheit in einer Art "Space-Trek" alá Galactica nachzuschieben.

--- Zitat ---Naaaaaaa ich weiss ja nicht. Ich mag Enemy Unknown und TFTD ja sehr aber da müsste mich Contact schon extrem aus den Socken hauen, dass ich nicht einfach GURPS in die Hand nehm...
--- Ende Zitat ---
Bleibt Dir ja unbelassen ;). Mich würde neben der UFO-Thematik schon allein das Artwork reizen. Interessant übrigens, dass mit "Invasion 2071" von 13Mann bald noch ein zweites UFO-RPG geben wird. Dieses dann allerdings auf Traveller-Basis.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln