Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
[Savage Worlds] Kurze Fragen/kurze Antworten
Schalter:
--- Zitat von: Schalter am 17.05.2022 | 14:57 ---Da scheint ja so einiges anders zu sein in der neuesten Version vom Grundregelbuch.
--- Ende Zitat ---
Ach so, dazu fällt mir auch eine kurze Frage ein: Weiß jemand, wo es eine Übersicht gibt über die einzelnen Updates und Veränderungen im SWADE-Grundbuch? Ich will jetzt nicht das ganze Buch neu lesen, um die zu finden. (Und ich kriege glaube ich Mails von Drivethrurpg, wo sowas auch drin steht, wann immer da ein neues Update kommt, aber die möchte ich auch nicht einzeln durchforsten.)
knörzbot:
--- Zitat von: Schalter am 17.05.2022 | 15:00 ---Ach so, dazu fällt mir auch eine kurze Frage ein: Weiß jemand, wo es eine Übersicht gibt über die einzelnen Updates und Veränderungen im SWADE-Grundbuch? Ich will jetzt nicht das ganze Buch neu lesen, um die zu finden. (Und ich kriege glaube ich Mails von Drivethrurpg, wo sowas auch drin steht, wann immer da ein neues Update kommt, aber die möchte ich auch nicht einzeln durchforsten.)
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hilft das hier?
Schalter:
--- Zitat von: knörzbot am 17.05.2022 | 18:06 ---Vielleicht hilft das hier?
--- Ende Zitat ---
Das ist auf jeden Fall schon mal hilfreich, danke!! Mir ist aber, als seien seit dem Veröffentlichkeitsdatum dieser Datei schon wieder Änderungen im Grundbuch gemacht worden. Zum Beispiel die oben diskutierte Änderung vom AB Weird Science ist da noch nicht erwähnt. Aber vielleicht update Pinnacle die Übersichts-Datei ja auch regelmäßig..
Marask:
Meinst Du nun die Unterschiede der aktuellen Abenteueredition zur vorherigen alten Savage Worlds Version?
Schalter:
--- Zitat von: Marask am 18.05.2022 | 12:00 ---Meinst Du nun die Unterschiede der aktuellen Abenteueredition zur vorherigen alten Savage Worlds Version?
--- Ende Zitat ---
Nee, Änderungen die sie zwischen einzelnen Dateiversionen der Adventure Edition gemacht haben. Drivethrurpg schreibt: "The current version is 5.7", und verweist auf die Webseite von Pinnacle. Das scheint der Link zu sein, den knörzbot oben geteilt hat. Der ist aber von 2021.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln