Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

[Savage Worlds] Kurze Fragen/kurze Antworten

<< < (40/271) > >>

Molcho:
"Bewegung" ist hier also der Systembegriff und bedeutet das Bewegen der Spielfigur um ein paar Felder und nicht "Bewegung" im Sinne von alles was man so anstellen kann ohne sich großartig von der Stelle zu rühren, z.B. "auf einem Bein hüpfen und den Gegner Sand in die Augen streuen".

Pyromancer:
Wenn man sich bei der "Full Defense" wirklich nicht bewegen dürfte, dann würde die Parade nicht steigen, sondern würde auf 2 sinken.

Harlekin78:
Mein Reden... nur die Regelaktion "Bewegung" ist nicht erlaubt.

The_Nathan_Grey:
Hallo, vermutlich wurde die Frage schon beantwortet oder sie steht eindeutig im Regelwerk und ich bin irgendwie zu blind sie zu finden.
Aber sind Tricks Aktionen? Also wenn ich einen Trick verwendet, dann bekomme ich wenn zusätzlich schießen will einen Mehrfachaktionenmalus oder?

sir_paul:
Ja, Tricks sind Aktionen inklusive Mehrfachaktionenmalus!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln