Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
[Savage Worlds] Kurze Fragen/kurze Antworten
Kardohan:
Derzeit unterstützt nur der Wild Card Creator den Super Powers Companion. Mal sehen wie lange es nach der Veröffentlichung der Kompendien auf Deutsch dauert, bis Savage Gen angepasst wird.
[DB]Jumbo:
Super ! Danke für die schnelle Hilfe ! :d
storm:
Kurze Frage, weil nach Recherche leider auch nicht wirklich was gefunden: kann es sein dass die SW und auch Hellfrost Archetypen nicht nach den normalen Regeln gebaut wurden? Weil meines Erachtens haben die alle zu viele Punkte verteilt. Oder ich was ganz grundsätzliches des Charbaus falsch verstanden ... wtf?
Deep_Flow:
--- Zitat von: Jumbo am 31.07.2016 | 19:51 ---Gibt es einen Charakter Generator für SW mit dem man Superhelden nach den Regeln des Superhelden Kompendiums erstellen kann ?
--- Ende Zitat ---
Herolab:
http://www.wolflair.com/hero-lab-pricing/
ManuFS:
--- Zitat von: storm am 21.08.2016 | 16:01 ---Kurze Frage, weil nach Recherche leider auch nicht wirklich was gefunden: kann es sein dass die SW und auch Hellfrost Archetypen nicht nach den normalen Regeln gebaut wurden? Weil meines Erachtens haben die alle zu viele Punkte verteilt. Oder ich was ganz grundsätzliches des Charbaus falsch verstanden ... wtf?
--- Ende Zitat ---
Nicht das ich wüsste. Hast du die Bonuspunkte durch die Handicaps einberechnet? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln