Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

[Savage Worlds] Kurze Fragen/kurze Antworten

<< < (161/273) > >>

Kardohan:
Die englische Beschreibung könnte beides bedeuten, da wird man gerne von etwas getroffen obwohl man darauf aufgelaufen ist. Im Deutschen wäre es eindeutiger. Die Erwähnung in Shark Attack wäre nur EINE Erklärung warum die Rebecca unterging, wenn auch letztlich die wahrscheinlichere. Letztlich ist es egal und eine Entscheidung des SL... ;)

Jeordam:

--- Zitat von: Kardohan am 18.10.2016 | 00:01 ---Verwechselst du hier etwa 50 Fathoms mit Pirates of the Spanish Main? Denn bei letzterem steht dies wirklich so unter Grape-Shot, aber nicht bei ersterem.

--- Ende Zitat ---
Ich habe von Sundered Skies geredet und die Parallele vom Veröffentlichungsdatum gezogen. 50 Fathoms und PotSM habe ich nur zur Vorbereitung der Skies genutzt und kenne die Regeln entsprechend schlechter ;)

Nomad:
Ich habe hier eine Ausgabe "Savage Worlds Deluxe". Wie aktuell it die den? Was wäre den ggf. die aktuellste Ausgabe?

Lasercleric:

--- Zitat von: Nomad am 19.10.2016 | 22:09 ---Ich habe hier eine Ausgabe "Savage Worlds Deluxe". Wie aktuell it die den? Was wäre den ggf. die aktuellste Ausgabe?

--- Ende Zitat ---
Das ist die aktuelle Ausgabe.

Jiyu:
Das ist die aktuellste Edition. Wenn du es als Druckversion hast, gibt es Korrekturen im Errata sowie eine inhaltliche Aktualisierung, die polarisierende Änderung der Shaken-Regel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln