Medien & Phantastik > Sehen
Die Tribute von Panem
Darius der Duellant:
--- Zitat von: ComStar am 27.03.2012 | 22:11 ---Als Film war es mMn ein fader Aufguss von Battle Royal.
--- Ende Zitat ---
Kenne Battle Royal nur als Buch und das hat mich bisher davon abgehalten, mich mit den Tributen näher zu beschäftigen (mit den Büchern, der Film fällt eh flach, da er jugendliche Hauptdarsteller enthält), da ich ehrlich gesagt nur eine neuerzählung der grundlegenden Idee mit zusätzlichem Teenie-Drama erwarte.
Hat vielleicht schon jemand sowohl Battle Royal, als auch The Hunger Games gelesen und mag was zu meinen befürchtungen sagen?
Jiba:
--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 4.04.2012 | 12:20 ---...(mit den Büchern, der Film fällt eh flach, da er jugendliche Hauptdarsteller enthält)...
--- Ende Zitat ---
Aha... nur dass sich Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence zuvor für "Winter's Bone" gleich mal eine Oscarnominierung abgeholt hat... ist das nicht sehr einschränkend, ich meine: Keine Filme mit Jugendlichen. Damit würdest du ja effektiv eine große Anzahl wirklich toller Filme von vornherein ausschließen. :P
Boni:
...mal ganz davon ab, das sie volljährig ist.
Bombshell:
--- Zitat von: Boni am 4.04.2012 | 13:50 ---...mal ganz davon ab, das sie volljährig ist.
--- Ende Zitat ---
Einer der vernachlässigbaren Unterschiede zw. Buch und Film. Wobei …
Boni:
Ich meinte die Schauspielerin. Wenn man Katniss im Film älter gemacht hätte, hätte ich eine andere Review geschrieben!
Ich bezog Darius' Post auf das Alter der Schauspieler, mag ihn da aber missverstanden haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln