Medien & Phantastik > Sehen

Die Tribute von Panem

<< < (6/10) > >>

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Jiba am  4.04.2012 | 13:14 ---Aha... nur dass sich Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence zuvor für "Winter's Bone" gleich mal eine Oscarnominierung abgeholt hat... ist das nicht sehr einschränkend, ich meine: Keine Filme mit Jugendlichen. Damit würdest du ja effektiv eine große Anzahl wirklich toller Filme von vornherein ausschließen.  :P

--- Ende Zitat ---

Ich mag keine Filme in denen Kinder/Jugendliche kämpfen, das hätte ich wohl wirklich präziser hinschreiben sollen.
Ist einfach ne persönliche Geschmacksfrage, auf mich wirkt das einfach immer hochgradig lächerlich, insbesondere wenn 16 jährige Rotzlöffel die laut Story mehr zufällig in was reinstolpern, nach ner Handvoll lektionen plötzlich Profis niedermachen.
Gibt 1-2 Ausnahmen, aber davon ab, hats mich bisher idR immer geärgert wenn ich mich auf so was eingelassen habe.

Blackice:
Das FSK find ich nicht gut . FSK 12 für so nen Film ... hmmmmm fraglich .. Der Film ist gut gelungen und ich mag wirklich die ganze Trilogie schauen . Der Film an sich ist sehr Spannend und macht Laune . Allerdings Kinder vs. Kinder die sich bekämpfen schon nen bissl strange ist .

Teylen:
Gerade drin gewesen, und der aller erste Gedanke beim sehen des Films war das ein Stativ für eine Kamera doch echt nicht soviel kosten kann. Bei den Spielen hat es ja noch gepasst, aber davon ab wäre die Wackelkamera nicht nötig gewesen.
Ansonsten habe ich mich arg bei dem auftauchen des Hundes erschreckt ^^;
Allgemein war der Film okay. Bin noch unschlüßig ob ich ihn besser oder schlechter als Battle Royal finden soll.
Battle Royal hat die besseren Kampfszenen / Choreographie, The Hunger Games imho dafür das interessantere "drum herum".

Bluerps:
Hab ihn gerade gesehen und fand ihn toll. Sehr spannend, und eine sympathische Hauptfigur - hab schon länger nicht mehr so mitgefiebert. Besonders schön fand ich, das der Romantik-Subplot nur sehr sparsam verfolgt wird, und auch nur da wo er wichtig ist. Das hätte man auch viel schlechter hinkriegen können.

Bluerps

Alice Crocodile Coltrane:
Das klingt gut :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln