Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Legend of Grimrock
Madner Kami:
--- Zitat von: Don Kamillo am 16.04.2012 | 12:56 ---Ich glaube, meine Problem sind die richtigen Nischen, obwohl man die ableiten kann, denn ich habe die Rollen gesammelt und nicht direkt in die Nischen gelegt. Mal schauen, werde ich die Tage schon gebacken bekommen.
--- Ende Zitat ---
Gibt ja nur 24 Möglichkeiten die Schriftrollen richtig zu platzieren ;)
Sol Invictus:
--- Zitat von: Bluerps am 16.04.2012 | 13:56 ---Man muss die auch nicht direkt ablegen, man kann die auch mit sich rumtragen, bis man alle beisammen hat. Es passiert aber halt erst dann was, wenn alle Rollen richtig liegen.
Oh, vielleicht noch ein Tipp, um Dir ein wenig Wahnsinn zu ersparen - wenn man in den sub-dungeons, wo man die Rollen findet, in eins der Löcher fällt, kommt man in ein Gangsystem auf Level 5. Da gibt es eine Stelle, wo man durch ein Gitter einen Raum mit einer Fackel und einer Rüstung auf dem Boden sieht. Ich hab Ewigkeiten nach einer Möglichkeit gesucht dort hinzukommen - erst von Level 4 aus und später von Level 5 aus. Mittlerweile weiß ich, das man dort erst von Level 6 aus hinkommt... :P
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Haha ja sehr gut, hab ich auch erst spät rausgefunden. Bis auf den Raum mit der Rüstung lohnt es sich aber, sich das Gangsystem auf Level 5 sehr genau anzusehen! So wie es sich eigentlich fast immer lohnt, sich mal in einen Abgrund fallen zu lassen...
Bluerps:
Ich mach das mittlerweile mit jedem Loch bei dem ich mir nicht ziemlich sicher bin da unten schon gewesen zu sein (oft führen ja mehrere Löcher in denselben Bereich). :D
Bluerps
Phantagor:
Wie habt ihr eigentlich so geskillt?
ich hab ja bei allen melee chars mehr dex als str genommen, weil ich ja schon will, das die leute treffen...oder sollte ich doch mehr str nehmen?
und magier bekommen einfach alle max willpower und dann..?
Bluerps:
Ich hab einem Fighter mehr Str als Dex gegeben, und bei dem anderen umgekehrt, aber beide haben die meissten ihrer Punkte dort. Dazu natürlich ein paar Punkte Vitality. Der Rogue hat viel Dex und dazu ein paar Punkte Str. Der Magier hat nur Will.
Der eine Fighter geht auf Schwerter, der andere auf Äxte. Dazu Armor und Athletics. Der Rogue hat nur Dodge (damit er gelegentlich in der ersten Reihe aushelfen kann) und Missile Weapons. Bei dem Magier hab ich Earth Magic (hab ich ohne große Überlegung ausgewählt, weil einem das Spiel nicht sagt was für Zauber man kriegt) gesteigert bis ich alle Zauber hatte, dann hab ich mit Frost Air Magic angefangen. Außerdem natürlich noch Spellcraft.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln