Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Legend of Grimrock

<< < (9/12) > >>

Bluerps:
So, jetzt bin ich auch durch. Sehr cooles Spiel, hat viel Spaß gemacht.

Ich weiß nicht, ob das hier schon jeder weiß, aber es gibt ein lutiges Secret, wenn man es geschafft hat das Toorum Achievement zu kriegen. Dann kann man ein neues Spiel als Toorum selbst anfangen. Das geht ganz einfach indem man den einzelnen Typen, der bei der Charaktererschaffung voreingestellt ist, "Toorum" nennt und dann das Spiel startet. Der gute Mann ist nicht ganz wie die normalen Gefangenen: Er hat seine eigene Klasse (Ranger - eine Mischung aus Zauberer und Nahkämpfer: Armor, Axes, Swords, Earth Magic, Fire Magic und Spellcraft), und er bewegt sich schneller als die Standard-Charaktere.

Bluerps

Don Kamillo:
So, bin auch seit dem WE durch und es hat mir richtig viel Spass gemacht ( Ich spiele echt selten Spiele durch ), Endkampf war wirr, chaotisch und lustig und das trotz zahlloser Abstürze, weil mein PC derzeit immer heissläuft ( wohl Lüftung im Eimer ).

Mal schauen, es fehlen immer noch mehr als genug Geheimnisse, dazu 3 Statuen und 15 Achievements...

Agent_Orange:
Hi.

Hab' mir gestern den stand-alone installer besorgt und gleich mal die ersten zwei Ebenen mit der Default-Party auf hard und NATÜRLICH OHNE AUTOMAP gezockt ...

+1. I like it. Thumbs up!

Das war schon eine Zeitreise. Und wie ich es vermisst habe ... obwohl ich schon länger nur ein Gelegenheitszocker am 'puter bin, ist mir genau das gestern bewusst geworden.

Hab' mir sogar aus dem Extras-Verzeichnis die originale Grimrock-Kartenzeichnen-Seite mehrfach ausgedruckt ... Auch das: Wie ich es vermisst habe ...

Ich nehme mal an, diese Steam-Achievements funktionieren nicht mit dem Standalone-Spiel. Deshalb meine Frage: Dieses Toorum-Extra-Charakter-Ding (oder wie der Name war) ... Ist der auch im Stand-Alone möglich?

AO

Haukrinn:
Ich hab's bei GOG gekauft und da geht's.

Bluerps:
Die GOG-Version und die Standalone-Version direkt von Almost Human sind komplett gleich - d.h. es wird auch da funktionieren.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln