Medien & Phantastik > Sehen

Welche Cartoons muss man sehen?

<< < (4/7) > >>

ego:
"The Venture Brothers" ...schräg und voller Popkulturanspielungen

alexandro:
Wenn es schräg sein soll, könnte ich noch Animaniacs (sowie den Ableger "Pinky & the Brain") und Freakazoid (unglaublich dass dies noch keiner genannt hat) empfehlen.

In der Superhelden-Sparte ist die erste Staffel von The Incredible Hulk (die Serie aus den 90ern) auch ziemlich gut.

Yerho:
Na super, jetzt habt ihr's geschafft. Ich habe den schwersten Kindheits-Flashback seit , ähem, Wochen ... :D

Darius hat (abzüglich "Avatar") meine Favoriten genannt und Robert für annähernde Vollständigkeit gesorgt. Bisher unerwähnt sind geblieben:

* Johnny Quest
* Flash Gordon
* Ghostbusters
* Defenders of the Earth
* Ring Raiders
* M.A.S.K
* Angriff der Killertomaten

Tante Edit meint, ich habe was vergessen:

* Michel Vaillant
* Die geheimnisvollen Städte des Goldes

Khouni:
Alfred Jodokus Kwak
Im Verlauf der Serie nimmt sie ganz interessante Tiefen an  und im Grunde fand ich sie immer sehr traurig und unheimlich. Mein liebstes Kindheitsstück.
Da sei beispielsweise Kra, der Rabe, der seinen Schnabel, der seltsamerweise gelb ist, schwarz färbt, um sich als seiner erhabenen Rasse würdig zu erweisen, und später zum übelsten Rassisten und Führer "aufsteigt"...

EDIT:: Hier halten die Tiere einen Menschen im Käfig und misshandeln ihn.

der.hobbit:
Gargoyles sehr erwachsene Disneyserie über Gargoyles (ach?) die nach 1.000 Jahren in New York wieder erwachen. Schöne, lange Handlungsbögen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln