Medien & Phantastik > Sehen
Welche Cartoons muss man sehen?
Khouni:
Gargoyles wurde echt noch nicht erwähnt?
Darius der Duellant:
Doch, bereits in der zweiten Antwort in diesem Thema.
Kann man allerdings nie oft genug erwähnen ;D
P.S. Es gibt nur zwei Staffeln Gargoyles.
Jeder der etwas anderes behauptet, ist ein Jar-Jar Binks Fanboy
Jandalf:
--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 16.04.2012 | 23:23 ---P.S. Es gibt nur zwei Staffeln Gargoyles.
Jeder der etwas anderes behauptet, ist ein Jar-Jar Binks Fanboy
--- Ende Zitat ---
Es gibt zwei Staffeln Gargoyles die durch einen guten Comic (Clan Building) fortgesetzt werden. Als Fan weine ich immer noch manchmal darüber dass Timedancer wohl nie erscheinen wird.
edit: Greg Weisman hat übrigens nicht nur Gargoyles gemacht sondern unter anderem auch das im Startpost erwähnte Young Justice.
Jiba:
Noch etwas, was noch nicht erwähnt wurde: Teenage Mutant Ninja Turtles...
Ich weiß gar nicht, wie das Remake ist, aber die alte Serie hat Spaß gemacht. Vor allem wegen...
Yerho:
Das Ärgerliche ist, dass für viele dieser Serien in absehbarer Zeit keine Ausstrahlung geplant ist und sie auch nicht auf DVD (oder wenigstens VHS zum selbst digitalisieren) erhältlich sind.
Einige Serien (Gargoyles, Saber Rider, Galaxy Rangers, Thundercats) habe ich auf dem einen oder anderen Wege komplett zusammen bekommen, bei anderen geistern nur ein paar Einzelepisoden in denkbar schlechter Qualität irgendwo im WWW herum.
Ich ergänze noch um zwei Serien, die meines Wissens nicht im deutschen Fernsehen erschienen sind, die ich aber Anfang der 90er über Satellit gesehen und für interessant befunden habe:
* Spiral Zone
* Jayce and the Wheeled Warriors
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln