Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Diablo 3 Open Beta Wochenende

<< < (8/12) > >>

Noir:
Kann mir einer sagen, warum es überhaupt noch "nicht identifizierte" Gegenstände gibt, wenn man die eh selber identifizieren kann?  wtf?

Timo:
Ü-Ei/Vorfreude Effekt laut Entwicklern, war ja vorher auch nicht anders, als wenn man vorher nie Schriftrollen mithatte.

Noir:
Ich weiß auch nicht...irgendwie hat das ganze so einen "Fast Food Touch"

So richtig angefixt bin ich dann inzwischen auch nicht mehr. :-\

Falke359:

--- Zitat von: Noir am 23.04.2012 | 13:10 ---Ich weiß auch nicht...irgendwie hat das ganze so einen "Fast Food Touch"

So richtig angefixt bin ich dann inzwischen auch nicht mehr. :-\

--- Ende Zitat ---

Das stimmt wohl, allerdings bin ich in meinem Alter/Berufs-/Familienstand auch zunehmend auf "fast food" angewiesen, insofern kommt mir das entgegen. So fanatisch bin ich dann auch nicht mehr, stunden- und tagelang denselben Boss zu farmen, nur um ganz bestimmte items zu bekommen oder mehrmals neue Charaktere auf Stufe 60-80 hochzuleveln.

Aber wenn ich irgendwann aus bis zu 60 skills auswählen kann, reicht mir das.  ;D

Der Monk gefällt mir übrigens überraschend gut.

ClockworkGnome:

--- Zitat von: Noir am 23.04.2012 | 12:24 ---Kann mir einer sagen, warum es überhaupt noch "nicht identifizierte" Gegenstände gibt, wenn man die eh selber identifizieren kann?  wtf?

--- Ende Zitat ---

Ein Freund hatte die logisch klingende Idee, dass das mit dem AH zusammenhängt, Du also entweder das Risiko eingehen kannst den Gegenstand zu identifizieren und bei Top Werten nen riesen Preis zu verlangen oder die Teile unidentifiziert für weniger verkaufst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln