Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Charakter wie Tyrion Lannister

<< < (12/16) > >>

Tudor the Traveller:
Er meint zu Deutsch Bob den Baumeister  ;)

Man kann da ja jetzt viel drüber philosophieren, ob wenn ja wer wie was und warum überhaupt. Ohne konkrete Infos zur Runde, zum Setting und geplanter Kampagne kann man nicht mehr als die bisherigen groben Anhaltspunkte geben.

Es wurde ja bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass Pathfinder eine andere Fantasy bedient als mit GoT vorliegt. Insofern liegt es auf der Hand, dass ein 1:1 Nachbau wenig zweckmäßig ist. Die Frage ist, wo man die Zugeständnisse ans System macht. Daran entscheidet sich dann auch, welche Rasse und welche Klasse am besten passt. Er schreibt ja auch gar nicht, dass er Tyrion nachbauen will. Nur einen Char "a la".

kalgani:

--- Zitat von: Samael am 24.04.2012 | 15:34 ---Ne, nicht wirklich.
--- Ende Zitat ---

hast du die bücher gelesen oder nur die Serie gesehen? reine infofrage.

Samael:
Ich bin seit vielen vielen Jahren großer Fan der Bücher (insbesondere der Bände 1-3).

EDIT: http://tanelorn.net/index.php/topic,7311.0.html   ;D

Die Serie werde ich hoffentlich ab heute abend genießen (Blu Ray Box auf dem Weg zu mir).

kalgani:
Ok, dann haste mit Sicherheit mehr Ahnung davon als ich  :)

Vor allem der Wiki Artikel vermittelt mir das Gefühl das er doch ganz gut weiß wie "Backstabbing your face" funktioniert.

Praion:

--- Zitat von: Tudor the Traveller am 24.04.2012 | 15:35 ---Er meint zu Deutsch Bob den Baumeister  ;)

--- Ende Zitat ---

Ich meinte Tom Builder aus Pillars of the Earth

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln