Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Spieldesign (Weibliche Charaktere, Umgang mit Minderheiten / Rassismus)

<< < (8/58) > >>

Bluerps:
Hehehe, schön. Insbesondere Captain America demonstriert da eine Körperhaltung, die wohl gerne in Comics verwendet wird (ich lese nicht soviele Comics, deswegen weiß ichs nicht genau), die aber vollkommen unmöglich ist - eine Mensch kann nicht gleichzeitig seinen Hintern und seine Brust zeigen, ohne sich die Wirbelsäule zu brechen.

Das hier geht auch in die Richtung. :)

Bluerps

Nocturama:
Ach, unmögliche Posen findet man gerne mal auf irgendwelchen Covern, nicht nur bei Comics. Könnt ihr zum Beispiel wie Mary Jane sitzen? Oder wie ein sexy Fantasy-Covergirl stehen?
Und wenn jemand, der ein Schlangenmensch ist nicht wie Wonder Woman stehen kann, sagt das schon was aus...

Teylen:
Die Mary Jane Pose finde ich nicht unmoeglich.
Klappt doch auch pimaldaumen bei den Testern ^^;
Ausser das halt der Doppel-D Cup fehlt ^^

--- Zitat von: Bluerps am 27.04.2012 | 10:36 ---Hehehe, schön. Insbesondere Captain America demonstriert da eine Körperhaltung, die wohl gerne in Comics verwendet wird (ich lese nicht soviele Comics, deswegen weiß ichs nicht genau), die aber vollkommen unmöglich ist - eine Mensch kann nicht gleichzeitig seinen Hintern und seine Brust zeigen, ohne sich die Wirbelsäule zu brechen.
--- Ende Zitat ---
In Comics waere mir die Pose noch nicht aufgefallen. Aber bei posenden Bodybuildern ^^;
(Wenn auch nicht so extrem)

Bluerps:
Ich glaub, das Problem mit Mary Jane ist eher, das niemand so sitzen würde, der sich gerade auf dem Sofa entspannen will.

Was bei den realen Menschen auch noch fehlt, wenn ich mir das so anschaue, ist die Taille die dünner ist als ein Oberschenkel. Dazu fällt mir spontan auch noch dieser Comic ein. :)

Bluerps

Sol Invictus:
Comics laufen doch ab, wie Fotoshootings. Die Posen müssen nicht natürlich oder realistisch wirken, sonderne eine gewisse "Sprache" sprechen, bzw. gewisse Reize ansprechen.

Allerdings finde ich das mit dem Avengers-Plakat schon sehr genial. Ist mir vorher nicht aufgefallen, dass bei der guten Dame auf dem Bild natürlich undbedingt der Arsch gezeigt werden musste ;D - eigentlich ziemlich erbärmlich, dass selbst große Filmproduktionen um solche Dinge nicht herum kommen. Oder sie glaubten, damit ihre Zielgruppe anzusprechen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln