Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Spieldesign (Weibliche Charaktere, Umgang mit Minderheiten / Rassismus)
hexe:
Female Armor Sucks
Callisto:
Also zumindest die Beine knick ich manchmal schon so zusammen wie in der Pose gezeigt. Nur zieh ich die Schultern nich so zurück.
Nocturama:
Einzeln sind die Elemente der Haltung auch kein Problem (bis auf die Sache mit den Schultern und den Bewbs, das geht einfach nicht, da ist der Oberkörper im Weg). Klar kann ich die Beine so hinstellen, aber lehne ich mich dann vor oder zurück? Doch wohl vor, schon alleine wegen des Gleichgewichts. Dazu kommt ja noch: Ein Hohlkreuz machen, dem Poppes rausschieben, die Schultern zurücknehmen, die Brüste mit den Oberarmen zusammenquetschen, die Arme grade runterstrecken und seinen Kaffee nicht verschütten.
Vielleicht bist du wesentlich flexibler als ich (was gut sein kann ;)), aber ich finde die Haltung ziemlich unbequem. Außerdem bin ich beinahe von der Couch gekippt.
Callisto:
Ja gut, ich beuge mich nach vorne. Das mach ich dann, wenn ich zu faul zum grade und ordentlich sitzen bin. Dann HOCKE ich nämlich auf dem Stuhl vorm PC. Und das mach ich auch nich lange, weil sonst mein Fuß einschläft.
Teylen:
Getestet. Ich habe die Haltung sogar auf meinem Buerostuhl performen koennen, und die Cola ging nicht verschuett. ^^
Wobei man die Diskussion raustrennen und in das Lesen/Comic Forum verschieben koennte. Ein Mod? Bitte ^^;
Ich finde das Hohlkreuz zudem nicht so unlogisch.
Immerhin stellt sie sich vermutlich gerade vor wie ihr Peter seinen Knackarsch durch die luftigen Hoehen der Stadt schwingt.
Was er ja auch zufaelligerweise gerade macht, wie man am Fenster sieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln