Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Der Eine Ring] Tales from Wilderland
Achamanian:
--- Zitat von: Vanis am 13.09.2012 | 11:11 ---
Generell hab ich nichts gegen "einfach gestrickte" Abenteuer. Ich hab es lieber, wenn die Handlung klar umrissen ist und die Spieler dann eigene Ideen einbringen und das ganze ausgebaut werden kann. Tales from Wilderland soll aus meiner Sicht eine Sammlung von Einstiegsabenteuern sein, die sich aneinander reihen lassen. In diesem Sinn ist für mich das Designziel voll und ganz erreicht worden.
--- Ende Zitat ---
So würde ich das auch unterschreiben.
Lasercleric:
Wie handhabt Ihr die Reihenfolge?
Achamanian:
--- Zitat von: Lasercleric am 13.09.2012 | 12:51 ---Wie handhabt Ihr die Reihenfolge?
--- Ende Zitat ---
Mein Plan ist: Die Gruppe mit "Don't leave the Path" durch den Düsterwald schicken. Dann ein kurzer Halt im Easterly Inn, aber ohne Abenteuer, und dann direkt weiter zu "Kinstrife". Dann auf dem Rückweg zum Elbenpfad "Of Leaves ...". Dann Heimkehr auf die Ostseite des Düsterwalds und Fellowship Phase. Da ich mit einer Elbengruppe spiele, wird die bei Thranduil überwintern und können dann gleich von dort aus das nächste Abenteuer "Those Who Tarry ..." in Angriff nehmen.
Weiter habe ich noch nicht geplant.
Blechpirat:
Mist, Amazon hat meines gestern verschickt, und ich muss um 15:00 Uhr weg, für das ganze Wochenende... und da könnte ich es schon gut brauchen. Montag hab ich es dann, und es ist zu spät. :(
Lasercleric:
...und ein weiterer Grund, warum es ärgerlich ist, dass es die pdfs nicht mehr zu kaufen gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln