Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
Woodman:
--- Zitat von: Kaskantor am 16.06.2018 | 17:50 ---Oh Gott ich hoffe nicht!
--- Ende Zitat ---
keine Panik Bloodlust war ein obskures 3rd Party Quellenbuch, davor wird uns mindestens die Rechteverteilung bewahren
Supersöldner:
ich meint das der 2 editzin .Vampire in Chrom oder so.
Kaskantor:
Die Jungs von Pietsmiet oder so ähnlich waren hellauf begeistert, Heise, GameStar usw. auch. Alle betonen was alles cooles kommt und das es trotz First Person ein Vollblutrollenspiel ist. Für viele war es der Hit der E3.
Hype was willst du mehr? Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Videospiel gefreut.
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Kaskantor am 16.06.2018 | 18:33 ---trotz First Person ein Vollblutrollenspiel ist
--- Ende Zitat ---
Ja, das glaub ich auch sofort. Ich mag halt 3rd person lieber - finde ich übersichtlicher. Aber das tut der Vorfreude trotzdem keinen Abbruch - Deus Ex zum Beispiel war auch 1st Person und davon hab ich alle Teile geliebt.
Tigerbunny:
--- Zitat von: Supersöldner am 16.06.2018 | 18:32 ---ich meint das der 2 editzin .Vampire in Chrom oder so.
--- Ende Zitat ---
Das hiess im Original Night's Edge von Ianus Publications und hat zusammen mit drei(oder auch mehr, da bin ich nicht sicher) Abenteuern ein alternatives Setting gebildet. Das ist nur in Deutschland auch bei WDS, dem damaligen Lizenznehmer für Cyberpunk 2020, erschienen. Das war nie "offiziell" oder so. Von daher ist es recht unwahrscheinlich, dass das nochmal aus der Versenkung kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln