Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
Flamebeard:
--- Zitat von: schneeland am 27.02.2020 | 17:38 ---Die Meldung ist aber schon 'ne Weile älter, oder?
Ich vermute, dass sie vor allem die Performance auf den aktuellen Konsolen optimieren müssen. Zudem sind sie dann nah genug am PS5/XB1 Series X-Release dran, dass sie Enthusiasten sich vielleicht eh die NextGen-Version kaufen (für die Xbox haben sie ja eh schon angekündigt, dass sie Smart Delivery nutzen und jedem die optimale Version zur Verfügung stellen).
--- Ende Zitat ---
Ja, die ist von Mitte Januar. Wie gesagt - gerade erst gesehen und festgestellt, dass die hier noch nicht drin stand. ;)
:
so es wird wohl Grade auf Altersfreigabe getestet. Oh und sobald es Fertig ist (laut PC Games ) beginnt die Produktion von The Witcher 4. Aber ein eignender Trend lohnt sich dafür wohl noch nicht ? Nachtrag es wird wohl nur in der Witcher Welt spielen aber kein echter teil 4 .
Talwyn:
Ich freue mich über ein neues Spiel im Witcher-Universum ohne Geralt. Die Spiele waren voller grandioser Charaktere, ausgerechnet Geralt fand ich aber furchtbar hölzern (und ja, ich weiß dass das beabsichtigt war).
Seraph:
Wenn sie sich auf die beiden Marken beschränken - Cyberpunk (SciFi) und Witcher (Fantasy) - und sich weiterhin in Ruhe Zeit nehmen für runde, atmosphärische AAA-spiele, dann sehe ich rosige Zeiten auf uns RPGler zukommen.
soises:
Das unterstreiche ich! Ich kann es kaum erwarten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln