Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
Irian:
Jo, ich denke auch, dass Deus Ex 1 damals sehr viele Dinge sehr gut und fortschrittlich gemacht hat, gerade was die Möglichkeiten angeht. Das haben relativ wenige Spiele so hinbekommen, auch wenn es mittlerweile natürlich ein paar gibt, klar. Aber für seine Zeit war es sicherlich herausragend, heute hat es natürlich mit der Präsentation leichte Probleme.
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Sashael am 13.03.2025 | 07:14 ---Wie psychopathisch jemand ist, hängt nicht vom Bodycount ab.
--- Ende Zitat ---
Das ich mich auf den Massenmörder-Part beziehe hätte man sich schon denken können wenn ich explizit den Bodycount hervorhebe...
--- Zitat von: Irian am 13.03.2025 | 07:33 ---a) Die Nuke wurde - afaik - nicht von Johnny gezündet.
b) Dessen ungeachtet, ist Johnny Silverhand ohne Zweifel auch ein völliger Psychopath.
--- Ende Zitat ---
Er hat das Ding in vollem Bewusstsein WAS das ist und was damit gemacht werden soll da reingebracht. Wer da am Ende das Knöpfchen gedrückt hat ist vollkommen egal.
Teylen:
Einmal unabhängig davon was für ein Arsch Johnny ist...
...Adam Smasher ist hart an der Grenze zum Cyverzombie und soweit wie in dem Spiel oder der Serie dargestellt bar jeder Moral?
Ich mein, mit Johnny kann man reden, mit Smasher nicht wirklich. Ist als wenn man mit nem Panzer oder ner Knarre sprechen würde.
Sashael:
Adam Smasher besteht zu 90%+ aus Chrome und entwickelt keine Cyberpsychose. Das ist ja imo ein klares Zeichen, wie hart gestört diese Person ist.
Ein vollkommen entmenschlichtes Wesen.
Da ist mir der hart frustrierte Möchtegernrebell und Misanthrop Silverhand doch allemal lieber. Bei dem hier anscheinend alle vergessen, dass er V. hilft, den Weg der Heilung zu suchen, statt einfach darauf zu warten, dass der Relic seine Arbeit beendet und er den Körper vollkommen übernehmen kann.
Wäre er tatsächlich ein Psychopath, wäre Cyberpunk 2077 ein deutlich anderes Spiel.
Teylen:
Es kann sein das ich es falsch in Erinnerung habe, aber gerade am Anfang bis Mitte des Spiels hilft er V nicht, eher das Gegenteil, oder?
Man kriegt doch auch Tabletten um ihn zu unterdrücken. Und eins der Probleme ist, dass er V entsprechend stabilisieren muss damit der Körper am Ende nicht kollabiert?
Es gibt ja auch das Ende wo V frittiert wird, iirc.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln