Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG

<< < (169/184) > >>

JS:

--- Zitat von: Sashael am 28.03.2025 | 12:33 ---Es gibt aber ein Auto, das k9mplett alle schlägt und wie ein Brett auf der Straße liegt UND auch noch das schnellste im Spiel ist.
Und das Beste: Man bekommt es auch umsonst.
Panam fährt nordöstlich von Rocket Ridge mit dir in eine Höhle, um die letzten Ganger umzunieten. Danach kannst du nochmal in die Höhle, etwas weiter laufen und dann steht da einsam und verlassen der Caliban Murkmobile. Einsteigen und er gehört dir.
Ansonsten kann man den Wagen in anderer Lackierung auch für iirc ca. 130.000 E$ kaufen.

--- Ende Zitat ---

Guter Tip. Ich holte mir den Wagen heute, und er fährt sich für CP-Verhältnisse erstaunlich gut. Wenn Auto, dann dieses. Aber Motorräder sind dann doch noch etwas besser.
 :d

Teylen:
Kann man seinen Charakter eigentlich auch respeccen?
(also Skillpunkte, nicht Aussehen)

Sashael:
Man kann sogar die Attributspunkte komplett neu verteilen. Allerdings nur einmal pro Durchgang.

Dabei werden alle Attribute auf 3 zurückgesetzt und alle Vorteilspunkte freigegeben.

Dann kann man einmal (1x!) komplett umskillen.

Edit: Im Charakterscreen mit den Attributen links unten.

JS:
Ich möchte mal ausdrücklich loben, daß ich dieses Spiel nun schon fast 100 Stunden auf meinem PC gespielt habe und in der ganzen Zeit nur einen Absturz hatte. Auch die ehemals so berüchtigten Bugs begegnen mir nur sehr selten. Da hat sich seit den schwierigen Anfängen von CP 2077 wohl enorm viel getan.
:)

Shihan:
Auf jeden Fall. Bei mir sieht es ähnlich aus, nur sind es >300 Stunden und ein ziemlich hart gemoddetes Setup. Die Anzahl der Abstürze passt tatsächlich auf die sprichwörtlichen Finger einer Hand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln