Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG

<< < (171/184) > >>

JS:
"Aldecaldos-Ende"

Mich wollen sie auch in der "Familie" haben, aber ich dachte mir so: Hey, ich bin gerade mein eigener Herr, habe massig Geld, wohne im Luxus, fahre Luxusschlitten und habe nur Ärger mit denen, die ich mir selbst aussuche. IHR dagegen macht auf Happy Family, seid ständig im Krieg mit Dullies, mit denen ich dann auch im Krieg wäre, habt ständig Ärger untereinander oder mit anderen, bringt ständig Probleme, die nicht meine sind und es dann aber werden, hängt auf alten Sofas in der Wüste vor einem Lagerfeuer ab, kennt Duschen nur vom Hörensagen und macht einen auf Mad Max, aber ohne die geilen Trommler und den Gitarristen.
Also ... laßt mich 0,25 Sekunden nachdenken ... NEIN!
:D

Das Spiel hat seine rollenspielerischen Momente. LOL

Edgar Allan Poe:
Ich fands tatsächlich die wirklich einzig logische Wahl.

Sashael:

--- Zitat von: JS am 31.03.2025 | 23:11 ---"Aldecaldos-Ende"

--- Ende Zitat ---
Wow, du hast das Ende echt nicht verstanden.

Aber du hältst Adam Smasher ja auch für ne coole Socke.

Shihan:
Man muss ja nicht streiten. Meiner bescheidenen Meinung nach macht ihr den Fehler, die Lebendigkeit eines Open-World-Spiels objektiv beurteilen und verargumentieren zu wollen. Aber das geht, wie ich finde, eher nicht. Es ist doch eher eine Frage des Gefühls(!), wie lebendig die Open World wirkt.

Ich kann auf objektiver Ebene eure Argumente bzgl. Lebendigkeit, Immersion vs. Zeitdruck, etc. gut nachvollziehen, JS & Edgar. Aber das war es dann auch.
Gefühlsmäßig halte ich es da eher wie Sashael: Cyberpunk bietet mit Night City die lebendigste Welt, die ich bisher gesehen und erlebt habe. Und das sage ich als Elder-Scrolls-Veteran und Witcher-Fan (und Deus Ex und AC und und und)  ;)

JS:

--- Zitat von: Sashael am  1.04.2025 | 08:26 ---Wow, du hast das Ende echt nicht verstanden.
Aber du hältst Adam Smasher ja auch für ne coole Socke.

--- Ende Zitat ---

Sagt der Typ, der Smasher als Psychopathen beschreit und gleichzeitig das hier schreibt:

--- Zitat von: Sashael am 25.03.2025 | 10:41 ---Ich werde diese Stadt vom Verbrechen reinigen! Indem ich persönlich ALLE umbringe, die gegen das Gesetz verstoßen!

--- Ende Zitat ---

Schon klar. War bestimmt ironisch gemeint. Aber ich verrate dir ein Geheimnis: Ich habe noch gar kein Ende kennengelernt, um es nicht zu verstehen, doch ich werde mich keinen Nomaden anschließen, nicht in der Mitte, nicht an einem möglichen Ende. Fertig. Das war oben als Zitat nur eine Brücke zu meiner Anekdote über die Nomaden. Hast du nicht verstanden.

Deine skurrile Aggro gegenüber Spielkritikern wird hier wirklich unangenehm, und es ist schon fast eine Beleidigung, jemandem intellektuelle Verständnisprobleme in einem intellektuellen Billigspiel wie CP 2077 anzudichten. Komm mal klar.

--- Zitat von: Shihan am  1.04.2025 | 09:59 ---Man muss ja nicht streiten

--- Ende Zitat ---

Offensichtlich doch, wenn eine Seite es nicht lassen will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln